ichbins
hallo
wollte nur mal nachfragen ob es bei euren servern die mit awe4 laufen seit dem letzten patch von cod4 die map-rotation sehr schnell vonstatten geht (alle 20sec.)
oder das es nur an unseren serveranbieter liegt (4netplayer) ,das war ihre aussage mit dem patch .
haben es bei 2 servern probiert (in basic modus o. auch advanced das gleiche ergebnis)
bevor der letzte patch drauf war ging es mit awe4 .
bedanke mich schon für die antworten
Murphy
hab da kein probs.. hab 15min für mapch. eingestellt und das macht er auch...
vieleicht hat das letzte update die zeiten verändert?
kann aber auch sein das du die erkennung das der server leer ist an hast...
dann macht awe4 immer wenn nix los ist eine neue map...
aber frag mich nicht wie der befehl nun war... irgendwo in den cfg.s
hoffe es hilft!
Sam
hab das gleiche prob. bei 4net....
ich hab aber auch keine Möglichkeit um "mapch." zu ändern gefunden.
in welcher cfg soll das sein?
bangingbernie
Das steht in der "awe.cfg"
// Rotate map if server is empty for x seconds (0 = disable feature) (default 30)
set awe_rotate_if_empty "30"
Sam
ist ja merkwürdig, die zeile existiert bei mir in der awe-cfg nicht!!!???
ich bau sie mal ein, mal schauen ob da was passiert!
Sam
das mit dem Mapwechsel hat sich erledigt...funzt jetzt
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem....
Ich habe zwei maps auf dem AWE-Server, villagenight und matroska.
Bei villagenight funzt der download von unserem Fileserver ohne Probs.
Bei Matroska will er die Datei "mp_matroska.iwd" andauernd runterladen, obwohl sie in richtiger Größe auf meinem Rechner im richtigen Ordner vorhanden ist
Nightwing
Wenn Du die map.iwd's in den Modordner tust (selbiges aufm Redirect), dann tut es. Kleinschreibung nicht vergessen...
ToM
Sam
werde ich mal versuchen, laut 4netplayers, sollen alle Teile der Maps ind den Ordner "usermaps"
Nightwing
Dann hätte 4NetPlayers etwas geschafft, was der Spielehersteller noch nicht gefixt hat...
Sam
bei der map "villagenight" funzt es...da habe ich alle Dateien im Ordner "usermaps", auf dem Server und auf dem Fileserver
Nightwing
Und bei der Matroska und all den anderen sollte es auch funzen, hab damit keinerlei Probleme.
ToM
Sam
Was mich etwas verwundert, hier im Board und auf anderen Seiten habe ich gelesen,daß das "iwd-file" in den Modordner soll.
Das funzt aber net.
Packe ich alles in den Ordner "usermaps" (Gameserver und redirect)funzt es bei "mp_village_night" aber nicht bei der anderen Map
Nightwing
Das mit IWD's in Modordner tut fein. Nimm Dir mal viel Zeit und les das hier, Grau hatte auch seine liebe Not damit, aber es tut:
Klick
Eventuell musst Du die IWD's bereinigen, siehe hier:
Klick
ToM
Sam
Tja....liegt es an 4netplayers, am Game selbst oder am AEW-Mod???
Wie ich es schon beschrieben habe, bei der Map "mp_village_night" funzt es ohne Probleme, wenn ich alles in den Ordner "usermaps" lege.
Bei dieser Map sind in der IWD die Ordner "images" und "Maps"
Bei der Map "mp_matroska" geht nichts, weder mit IWD im "Mod-Ordner" noch im Ordner "usermaps". Hier enthält die IWD nur den Ornder "Images"
Nightwing
Sehr merkwürdig... Ein befreundeter Clan hatte bis letzte Woche den AWE drauf, und ich hab da genug Custommaps gespielt, ohne Probleme. DIe IWD's waren im Modordner...
ToM
LHW_Boomel
ab 15 maps gibts den iwd sum name match fehler inklusive - gleicher schmarrn wie bei cod2... mappacks?
Nightwing
Ich hab die Einzel IWD's in eine IWD gepackt (z_maps.iwd) Wenn ich was änder legt der Client keine neue an (CoD 2) sondern überschreibt die alte...
ToM
Sam
An der Anzahl der iwds kann es nicht liegen, ich hab nur die zwei maps drauf
bangingbernie
Ich habe auch die Village (nur die Tagversion) und Matroska mit AWE4 auf dem Server; die iwd's sind im awe4-Ordner.
Download ist kein Problem. IP: 88.198.2.103:28961
Schau mal, ob Du auch die neueste AWE-Version hast (1.2), da Dir ja schon die Rotation bei leerem Server in der awe.cfg fehlte.
FG Phantom
Ist bei 4net die 1.0 Version.