Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich ENTBANNEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich ENTBANNEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d1to
Weichei

Wie kann ich ENTBANNEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !!!
Ich hab da eine Frage: ich habe einen Kollegen mit dem Befehl /rcon **** banClient [id] gebannt. Wo ist die ban.txt ? Ich find die nicht im Main ordner !!

Wo kann ich einfach alle entbannen | dieser BAN muss einfach weg ! Kann mir jemand HELFEN !!

mfg d1to
d1to ist offline E-Mail an d1to senden Beiträge von d1to suchen Nehmen Sie d1to in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi d1to,

Suche nach dem Ordner: ".callofduty/pb" in dem befindet sich die Datei "pbbans.dat" dort werden die Gamer gelistet.
Einfach mit nem Editor öffnen und den Gamer rausnehmen. Das wars.

Grüsse
Rasbo Augenzwinkern
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
d1to
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE !!!! Hat sogar funktioniert

mfg d1to
d1to ist offline E-Mail an d1to senden Beiträge von d1to suchen Nehmen Sie d1to in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Man hilft doch gerne,

Augenzwinkern
Rasbo
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich ENTBANNEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv