Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Maps & Mods selber schreiben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps & Mods selber schreiben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=GT=Cobra
Weichei

Maps & Mods selber schreiben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin hab mal ne frage: kann mir jemand sagen und beschreiben wie man maps & mods schreibt?
währe nett

..._..._______________________________, ,
.../ Vergib deinen Feinden, aber ______|] - - - - - - -
.../ vergiss niemals ihre Namen ___.:/
...), ---.(_(__) /
...// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

P.S. Gut Schuss

Gruß =GT=Cobra
=GT=Cobra ist offline E-Mail an =GT=Cobra senden Beiträge von =GT=Cobra suchen Nehmen Sie =GT=Cobra in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm am besten TS, dann kann ich dir auch gleich mal Quantenphysik in 3 Sätzen erklären.

(*ironie off*)

Ganz im Ernst. Das ist nichts was mal mal jemanden nebenbei erklärt. Geh ins Mapping Forum, schau dir Tutorials an und lern die Grundzüge des Programmieren. Dann biste aufm richtigen Weg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 06.03.2008 23:24.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von crossshooter
Komm am besten TS, dann kann ich dir auch gleich mal Quantenphysik in 3 Sätzen erklären.

Super Sache dann komm ich auch gleich. Wann wäre es dir denn recht? Augenzwinkern

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bin auch dabei, wollte schon immer mal mein rudimentäres Wissen in Quantenphysik erweitern... grosses Grinsen Hab das mit Quarks & Co nie so recht verstanden...

Aber im Ernst:
Zum einen wär´s mal sinnvoll, wenn Du uns verrätst, für welches Game Dich das überhaupt interessiert... Vermutlich CoD4, oder?

Falls ich richtig geraten habe, dann schau mal hier rein, da gibt es schon eine ganze Menge zu finden für den Einstieg:
Call of Duty 4 - Mapping / Wiki

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=GT=Cobra
Weichei

hat einer xfire? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ich wollte das für cod uo wissen^^
hat einer von euch xfire ? wen ja kan er mich add.

wann seit ihr den im Ts immer?

..._..._______________________________, ,
.../ Vergib deinen Feinden, aber ______|] - - - - - - -
.../ vergiss niemals ihre Namen ___.:/
...), ---.(_(__) /
...// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

P.S. Gut Schuss

Gruß =GT=Cobra
=GT=Cobra ist offline E-Mail an =GT=Cobra senden Beiträge von =GT=Cobra suchen Nehmen Sie =GT=Cobra in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

RE: hat einer xfire? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur" für UO... irgendwie niedlich.

Ich würde auch gerne was zum Thema Quantenphysik wissen. Hat das nicht was mit Käsefüßen zu tun?

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Biite mal lesen:
Bitte lesen: Regeln für´s Forum

---

Des weiteren bringt es auf diese Weise nichts...
Am besten versuchst Du Dein Glück mal hier im COD/UO-Bereich und beschreibst dort dann mal GANZ GENAU, was Dir vorschwebt, sonst geht das Rästelraten hier weiter... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Maps & Mods selber schreiben!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv