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-tiger-
Steuerzahler


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hat sich schon erledigt, problem gelöst siehe weiter oben.

thx tiger

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mod-soap
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Hi,
supper script!

Wie kann man die richund in der sich der Ventilator drehen soll andern?

MFG Soap

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steinacker
Milupa-Fan


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probier mal:
fan1 rotateyaw( -360, 5, 0, 0 );
//fan1 rotateyaw( degrees, time in seconds, 0, 0 );

schätze mal dass sich bei einem minus das teil andersherum dreht

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Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
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mod-soap
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hatte eigendlich das so gemeind:

nicht so sondern so:


Der Ventilator soll an einer wand sein

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-tiger-
Steuerzahler


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Zitat:

Original von mod-soap
hatte eigendlich das so gemeind:

nicht so sondern so:


Der Ventilator soll an einer wand sein


Probier es mal damit > self rotateroll(360,3, 0, 0); , es sollte damit klappen.

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mod-soap
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jetzt dreht er ich immer noch nicht so wie er soll!

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BadMan
Turnbeutelvergesser


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nimm einfach folgendes Skript da kannste durch ändern von X Y Z (Zeile 18 (self.script_noteworthy = "y";)) die Richtung ändern oder nimm einfach "rotatePitch"



Zitat:


main()
{
rotate_obj = getentarray("fan1","targetname");
if(isdefined(rotate_obj))
{
for(i=0;i<rotate_obj.size;i++)
{
rotate_obj[i] thread ra_rotate();
}
}
}

ra_rotate()
{
if (!isdefined(self.speed) || self.speed == 0)
self.speed = .5;
if (!isdefined(self.script_noteworthy))
self.script_noteworthy = "y";

while(true)
{
// rotateYaw(float rot, float time, <float acceleration_time>, <float deceleration_time>);
if (self.script_noteworthy == "y")
self rotateYaw(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "x")
self rotateRoll(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "z")
self rotatePitch(360,self.speed);
wait ((self.speed)-0.1); // removes the slight hesitation that waittill("rotatedone"); gives.
}
}
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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


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ist das problem, dass kein schatten da ist behoben? wenn ja wie? ich habe nämlich das gleiche problem (im radiant ist schatten im game nicht) grafik ist alles an bzw auf max
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SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


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sound dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht doch:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
for(i=0;i<rotor_r.size;i++)


geht auch:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
for(i=0;i<rotor_r.origin;i++)


und dann sowas mit

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
playfx (rotor_r.origin);


MfG Silen.Ced

kommentar: "playfx" ist glaube ich nicht der richtige befehl, nur ein beispiel.

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