__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nighthawk unregistriert
Ally unregistriert
danke sehr nett von dir
Nighthawk unregistriert
Ich darf das, deswegen hat Yoda mir auch das Shirt geschenkt ...
Erstens war das T-Schirt nicht yoda alleine sondern auch SNOOPY und witchy...
Zweitens trifft das voll zu und somit hast Du Dir das voll verdient...
Und drittens weiß wahrscheinlich keiner außer uns, worum es dabei geht...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich hab irgendwo ein Foto, da hat er das an, ich such es mal raus
Original von yoda
Ich hab irgendwo ein Foto, da hat er das an, ich such es mal raus
kann man dann überhaupt lesen was drauf steht, weil so die "schwungmasse" von robert...nun ja.....
(ich draf das sagen, weil ich habe ebenso "erotische schwungmasse", von daher...*g*)
in diesem sinne
snoopy
Nighthawk unregistriert
Du weißt ja, ich bin wie ein Kamel, ich trage meinen Wasservorrat immer mit mir herum