Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fairplay.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairplay.cfg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es schon auf ner anderen Map, meine sogar, es wären 2. Frag aber bitte nicht, welche es waren. Augen rollen

OT: Die rat_house iss der Wahnsinn, hab mir grad mal das Script ausm RAM gelesen, ist n halber Mod...

TOM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem mit tweaklightambient betraf auch irgendeine Zwischenversion der Forsaken Industry. Da hab ich im IW-Forum was zu gelesen.

Beim PAM-Rulefile der Clanbase ist es ja auch so, dass r_fog bei den Spielern auf 0 gezwungen wird. Mein Punkbuster erwartete aber noch 1 und hat alle runtergeschmissen. Der Wert r_fog war in keiner config_mp.cfg zu finden.... musste dann den Punkbuster entsprechend einstellen damit der sich kein Duell mit dem Rulefile liefert Augen rollen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Beim PAM-Rulefile der Clanbase ist es ja auch so, dass r_fog bei den Spielern auf 0 gezwungen wird. Mein Punkbuster erwartete aber noch 1 und hat alle runtergeschmissen. Der Wert r_fog war in keiner config_mp.cfg zu finden.... musste dann den Punkbuster entsprechend einstellen damit der sich kein Duell mit dem Rulefile liefert Augen rollen


ich habs anders gemacht, ich hab einfach das cb rulefile entfernt. grosses Grinsen

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tststs... Auch ne Lösung grosses Grinsen
Aber erzähl das mal deinem Gegner der auf CB besteht Augen rollen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir spielen nur #l4g* settings. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 24.04.2008 10:18.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mapper von rat_house_v1 hat mir inzwischen geantwortet. Das TweakAmbient-Problem war so gewollt, da die Map sonst zu dunkel geworden wäre. Ich habe PB inzwischen entschärft.

Dann noch etwas: Viele Franzosen fliegen bei mir vom Server, weil sie angeblich modifizierte Original-IWDs haben. Ist das Problem bekannt? Ich habe eigentlich wenig Lust, die Überprüfung dieser Dateien zu deaktivieren...

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Dann noch etwas: Viele Franzosen fliegen bei mir vom Server, weil sie angeblich modifizierte Original-IWDs haben. Ist das Problem bekannt? Ich habe eigentlich wenig Lust, die Überprüfung dieser Dateien zu deaktivieren...

cu Mike


bist du bei psb angemeldet bzw. streamen deine server dahin?
wenn ja, dann geh mal ins forum und da in die PsB Members Lounge

dort kannst du dir mal die [cod4] Streaming Admin Recommended Configs ziehen, da ist eine pbsvuser.cfg dabei in der das gefixt ist. Augenzwinkern

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker


images/avatars/avatar-1100.jpg


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand nochmal die aktuelle fairplay.cfg posten?

Eine Registrierung und somit der Download sind bei der Infobase zur Zeit nicht möglich!

thx

__________________
www.kaffeekranz-clan.de


Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 100 Versuchen ist mir der Download endlich geglückt. Die Seite scheint aufgrund des heutigen Patchreleases überlastet zu sein. Augenzwinkern

Ich habe die Config für dich auf meinen Webspace kopiert:
fairplay.zip ((C) 2008 by ESGN - no modifiing allowed!)

Zitat:


Nocheinmal zur allgemeinen Klarstellung, da das in den ganzen Kommentaren untergeht. Diese CFG ist in der Hauptsicht für PUBLIC-Server gedacht, nicht zwingend für Matchserver. Es bleibt jedem - auch den Ligen - selbst überlassen, ob sie diese Punkbuster CFG einsetzen wollen oder nicht. Wir stellen mit dieser CFG lediglich eine Art "Free Pulic Playing Rules" an, die keineswegs zwingend ist - aber vor allem die Fairness gegenüber CoD(4)-Neulingen (die nichts von den Tweakingmöglichkeiten wissen) gewahrt bleibt. Das ist der Sinn und Zweck dieser CFG.

Quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=5048&t=1

Anmerkung: Ich habe kurz reingeschaut. Es ist nur noch eine Config-Datei ohne Scripte enthalten. Vielleicht wurde dieses System wieder abgeschafft oder es gibt/gab noch andere Quellen?!
Vielleicht kann es ja mal jemand aufklären, der auf dem Laufenden ist. Augenzwinkern

Edit: Nachdem ich die Boardsuche befragt habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich diese Geschichte verwendet haben könnte: PB Anti-Script (gegen "wait"-Commands & Mausrad-Schießen)
Leider klappen die Links dort nicht, so dass ich nicht nachschauen kann, ob dass die Configs sind, dich ich mal getestet habe.
Oder: Der Beitrag, den ich meine, wurde zwischenzeitlich entfernt, da ich mich entsinnen kann, dass in dem Paket Stream-Daten enthalten waren, die eventuell nicht hätten verbreitet werden dürfen. Wie auch immer, ich finde das Paket nicht mehr.

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker


images/avatars/avatar-1100.jpg


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich erstmal danke...

Allerdings ist meine jetzige (V1.02) deutlich größer als diese!

Hatte vor dem Patch auf 1.7 meine eigentliche nicht gesichert und war mir nicht sicher, welche den nun aktuell ist.

__________________
www.kaffeekranz-clan.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alkoholix: 01.07.2008 23:00.

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut readme habe ich vorhin "Fairplay BETA PB Settings - v1.0" gezogen. Vielleicht ist das doch eine veraltete fairplay.cfg. Das Datum dieser Datei steht auf 27.03.2008, was mir nicht sonderlich aktuell erscheint...
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 1.0 beta ist noch aktuell genug. Augenzwinkern

wir benutzen die auch immer noch in der #l4g*. Freude

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mittlerweile die Beta v1.01 (27.04.2008 ).

Siehe Infobase-Forum

Da wurde u.a. der corpsecount angepasst, der in der alten Version zu reihenweisen unberechtigten Kicks geführt hat. Wenn man die fairplay.cfg nutzt, sollte man auch den aktuellsten Stand verwenden.

btw. beschränkt sich die fairplay.cfg rein auf Grafiksettings. Dinge wie Mausradschießen oder Scripting kann man durch andere Programme (Schmendrick hatte da irgendwas entwickelt) überwachen lassen. Das ist das wohl in deinem Link, Mike. Allerdings gibts die ursprünglichen Quellen dafür nicht mehr.

Da das Mausrad jedoch eine völlig normal, ganz ohne irgendwelche Scripts zu belegende Tastatursteuerung ist, empfinde ich ein Verbot als Zwiespältig.

Und die G3 ist nunmal keine Einzelschusswaffe, da sie nicht nach jedem Schuss geleert werden muss wie zB eine K98. Und ja, man kann mit dem Ding verdammt schnell schießen, erfordert nur etwas Übung.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fairplay.cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv