Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » IWD Datei funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWD Datei funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junik34
Weichei

IWD Datei funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Leute.....

bin zurzeit echt am verzweifeln, und zwar läuft meine map nicht.
ich habe sie compiliert und einen ordner mit dem namen " mp_showdown.zip " erstellt ( mit standart kompremiert ) . darin ist ein ordner mit " maps/mp " darin liegt die bsp und gsc datei.
und ein ordner mit " mp ", indem liegt das arena file
das habe ich alles soweit und jetzt nenne ich den gezippten ordner in mp_showdown.iwd um, ( ja ich habe in windwos die endungen eingestellt )
soweit sogut jetzt kopiere ich sie in meinen main ordner und will sie starten und sie wird mir nicht angezeit, wenn ich sie über die konsole lade, lädt er sie zwar allerdings kommt eine meldun " Couldnt load main/maps/mp/mp_showdown.d3dbsp "

so jetzt meine frage was mache ich falsch oder was fehlt hier ?

hier noch meine gsc und arena datei, vll stimmt daran etwas nicht

GSC: main()
{
maps\mp\mp_showdown::main();
maps\mp\_load::main();

}

Arena
{
map "mp_showdown"
longname "Showdown"
gametype "dm sd"
}

achja ich habe so compiliert:
Compile BSP
Compile -Vis ( multiplayer only)
Compile Lighting
Connect Paths

Extra
Verbose
Model Shadow

so ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, oder einer addet mich in icq und ich schicke ihm die dateien und vll kriegt er die iwd zum laufen 251294310

mfg. Junik
Junik34 ist offline E-Mail an Junik34 senden Beiträge von Junik34 suchen Nehmen Sie Junik34 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan@CJhelper
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die normale nicht gezippten datein davor aus den ordnern raus, weil es sonst zu problemen kommen kann - also iwie testen und davor die kompilierte 3dbsp aus dem maps/mp ordner rausnehmen
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
Junik34
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht au net
Junik34 ist offline E-Mail an Junik34 senden Beiträge von Junik34 suchen Nehmen Sie Junik34 in Ihre Freundesliste auf
lacker
5-Minuten-Ei

hi

versuch es mal bitte so.

ich verspreche aber nichts Augenzwinkern

main()
{
maps\mp\_load::main();

// setCullFog(0, 16500, 0.9, 0.95, 1, 0);
setExpFog(0.00015, 0.9, 0.95, 1, 0);

game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

setcvar("r_glowbloomintensity0",".25");
setcvar("r_glowbloomintensity1",".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".5");

}

viel glück

mfg lacker

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » IWD Datei funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv