Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Patch 1.6 - "PreRelease" (WINDOWS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Patch 1.6 - "PreRelease" (WINDOWS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist einem schon aufgefallen, das bei Herrschaft jetzt bei den ganzen Flaggen "Capture" oder "Defend" steht? Und das bei jeder Map, nicht nur bei den Neuen...

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, grad bei SD gesehen. Ein falsches localisedstringfile. Und schau Dir mal die Ingame BUG Liste an - Ein Ping höher als der andere. Riecht nach Version 1.7 grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein patch für den patch grosses Grinsen

also nachdem sie sich jetzt so lange zeit gelassen haben hätte ich schon etwas mehr erwartet

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir aufgefallen, aber es überrascht mich nicht. Teufel
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1086.gif


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 138


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder "verschlimmbessert" die ganze Sache ...... Augen rollen

Na Super ..... ich hoffe nur das das MAppen weiterhin klappt da ja wohl ne neue mp.exe dabei war/ist ..... O_o
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da aber was aufgefallen was auf jeden Fall anders war.

So war es noch bei 1.5

Ich geh auf einen ranked server und bearbeite meine Klassen und gebe ihnen schöne Namen zb.

seta customclass1 "bla"
seta customclass2 "bla"
seta customclass3 "bla"
seta customclass4 "bla"
seta customclass5 "bla"

Jetzt gehe ich auf einen Mod server und schon war bei mir alles wech und es stand da:

seta customclass1 "eigene Klasse 1"
seta customclass2 "eigene Klasse 2"
seta customclass3 "eigene Klasse 3"
seta customclass4 "eigene Klasse 4"
seta customclass5 "eigene Klasse 5"


Das konnt man natürlich unterbinden indem man die cfg schreibgeschützt gemacht hat, dies brauche ich jetzt aber nicht mehr machen es stellt sich nix von allein um.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Patch 1.6 - "PreRelease" (WINDOWS)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv