Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bluescreen nach CoD5 (Nach Beenden des Spiels) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen nach CoD5 (Nach Beenden des Spiels)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern nochmal drangewagt (wenn man mit anderen zocken will bleibt einem kaum was anderes übrig momentan Augen rollen ) und zum Glück lief sowohl ne KoOp-Session als auch ein bisschen public problemlos ab. Allerdings hab ich es komplett vermieden auf den Desktop zu switchen bis auf einmal, wo das Spiel prompt abgeschmiert ist (keine Rückmeldung).

Immerhin funktioniert der xfire Ingame-Chat im Gegensatz zu CoD4 problemlos, ich bin jedoch noch nicht drauf gekommen wie ich zwischen mehreren Fenstern switchen kann verwirrt

Jedenfalls sollte man wohl wirklich die Pfoten vom Desktop lassen wenn man zockt.

Ach ja, einer aus meinem Clan hatte gestern auch nen netten ersten Bluescreen beim spielen.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Erkenntnisse:

Habe gestern mit einem meiner Jungs eine KoOp-Session gespielt, er war Hoster. Nachdem die Mission gerade fertig war plötzlich wieder Bluescreen bei mir *gnaa*
Mögliche Ursache: Bei ihm ist der Virenscanner angesprungen und hat sein System gecheckt. Gleichzeitig hats mich mit dem Bluescreen geschmissen.

Krasse Sache geschockt

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Mögliche Ursache: Bei ihm ist der Virenscanner angesprungen und hat sein System gecheckt. Gleichzeitig hats mich mit dem Bluescreen geschmissen.

Krasse Sache geschockt

LOL 2
Tja, du warst der Virus und wurdest vernichtet. Und noch ein DAU...

Ne im ernst, schon krass worauf man alles achten muss.
Es wird langsam echt ma zeit fürn Patch.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht obs was bringt, aber ich hatte eben auch meinen ersten Bluescreen.
Als ich einen Public verlassen wollte. Mich schrieb jemand dabei im xFire an.
Ob mein Antivir losgelaufen ist hab ich nicht gesehen wäre aber möglich.
Ansonsten hat sich an meinem System außer einer installation von Daemon Tool nix geändert. Vielleicht liegts daran? Manche Spiele mögen das ja net. Und Activision ist ja predistiniert für Nero und D-Tool. (Kenn ich von nem anderen Game. Da hab ich bei AV angerufen)

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich hab Daemon Tool drauf und absolut keine Probleme damit. xFire könnte ich mir als Fehlerquelle vorstellen, da es durch die Ingame Chat Option ins Direct X eingreift.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Bis jetzt hatte ich Schwein und nur einen Bluescreen ganz am Anfang danach habe ich DirectX 9.0c auf Version vom Nov. erneuert und alles lief wunderbar. Jetzt ist seit Release der CoD5 Patch 1.2 drauf und heute hat es mich wieder erwischt Bluescreen beim verlassen einer Custommap. In der Map ESC gedrückt und bums Bluescreen natürlich kann man die Meldung nicht lesen da der PC neu bootet obwohl es abgeschalten ist. unglücklich

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hast du ständig solche Bluescreens (also mehr als einmal pro Tag)?
Falls nein, lebe damit, dass Programme hin und wieder abstürzen.
Falls ja, dann macht es wirklich Sinn, weiterhin nach einer Problemlösung zu suchen.

cu Mike

Delphi-Freak

ich hatte das prob sogar mit COD2 und zwar dauerhaft (bei jedem quitten)

das problem hab ich mit der installation eines superalten treibers für meine 9800GX2 gelöst.

driver datum 02.05.08
6.14.11.7516

ist allerdings X64 treiber für XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supermuckl: 18.02.2009 00:58.

Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bluescreen nach CoD5 (Nach Beenden des Spiels)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv