Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MEDIC einstellen (beim Admiral Mod) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEDIC einstellen (beim Admiral Mod)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:AlcatraZ:.
Weichei

images/avatars/avatar-1213.gif

MEDIC einstellen (beim Admiral Mod) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem. Wenn hier das Thema nicht passt bitte in den Richtigen Bereich rüberschmeissen. Danke

Ich habe ienen Admiral MOD Und Wenn Ich das ding Spiele und verletzt werde....
geht der gesundheitsbalken ungefähr bis zur hälfte. jedoch regeneriert er sich selber nicht.
Stattdessen geht er weiter runter
Früher hatte Ich das so das das leben sich wieder nach paar secunden auf voll regeneriert.

Die steht bei mir

* Medic * (1/9), (0/100), (1/20), (0/1)
set am_class_medic_max_health_packs "0"
set am_class_show_medic_damage_heart_if_health_less_than "0"
set am_medic_heal_points "0"
set am_class_medic_hold_player "0"
set am_medic_allow_drop_healthpacks "0"

Wass muss Ich ändern Bitte um HILFe.

Bitte nur die Antworten die wirklich Ahnung haben.

DANKE IM Vorraus

euer AlcatraZ

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 11.03.2009 16:51.

.:AlcatraZ:. ist offline E-Mail an .:AlcatraZ:. senden Beiträge von .:AlcatraZ:. suchen Nehmen Sie .:AlcatraZ:. in Ihre Freundesliste auf
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer denn jetzt bitte bitte helfen? meine jungs warten schan...
DANKE
.:AlcatraZ:. ist offline E-Mail an .:AlcatraZ:. senden Beiträge von .:AlcatraZ:. suchen Nehmen Sie .:AlcatraZ:. in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bischen Geduld wäre Angesichts des alten Mods angebracht. Augen rollen

Suche mal in Deiner cfg nach diesem Befehl:
set am_health_regen "1"

Mehr hab ich nicht gefunden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke. ich schaue mal nach.

Ich wusste nicht das der MOD doch shcon so alt und nicht mehr so oft benuzt wird..
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MEDIC einstellen (beim Admiral Mod)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv