Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage zu: Radiation, Problem mit: Rolltreppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu: Radiation, Problem mit: Rolltreppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Frage zu: Radiation, Problem mit: Rolltreppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich fang mal an:

Radiation:

Kann man den Grauschleier verlängern wenn man in der Zone steht?

Rollstair:

Meine Rolltreppe läuft, nur falsch. Man sieht die Stufen wie sie durch die gerade hochfahren wieder zum Startplatz
fahren, kann man das ändern?

mfg Marvin

Edit: Wenn's hilft habe ich hier mal meine beiden scripte:

radiation:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
main()
{
	if ( getdvar( "pripyat_radiation" ) == "0" )
		return;

	if ( getdvar( "pripyat_suit_respawntime" ) == "" )
		setdvar( "pripyat_suit_respawntime", "20" );
		
	level.pripyat_suit_respawntime = getdvarfloat( "pripyat_suit_respawntime" );
	
	if ( getdvar( "pripyat_radiation_kill" ) == "20" )
		setdvar( "pripyat_radiation_kill", "20" );
		
	level.pripyat_radiation_kill = getdvarfloat( "pripyat_radiation_kill" );


	level.respawnTime = level.pripyat_suit_respawntime;
	radiation = getentarray("radiation","targetname");
	level.FXpickup = loadfx( "custom/pickup_suit" );
	
	if (isDefined("radiation"))
		{
			precacheShader("hint_health");
			precachemodel("ap_luggage03");
			if ( getdvar( "pripyat_nosuit" ) != "1" )
				{
					precacheModel("body_mp_sas_urban_assault");
					precacheModel("viewhands_black_kit");
				}
				
			precacheShellShock( "radiation_zeroy" );
			level.radiationtime = 5;
			level.hurttime = (level.pripyat_radiation_kill);
			for(d = 0; d < radiation.size; d++) radiation[d] thread zone();
		}
	thread nukesuit();
	//thread onPlayerKilled();
}

nukesuit()
{
	while(1)
	{
		wait .05;
		if(!isdefined(level.nukesuit))
			{
				//wait .5;
				nukespots = getentarray("nukespot","targetname");
				level.nukespot = nukespots[randomint(nukespots.size)];
				level.nukesuit = spawn("script_model",level.nukespot.origin);
				thread spin_suit();
				//iprintlnbold("Suit Spawned");
				level.effectObj = spawnPickupFX( level.nukespot.origin, level.FXpickup );
				level.nukesuit setmodel("ap_luggage03");
				//level.nukesuit.angles = (0, 0, -90);
											
			}
		
		else if(isdefined(level.nukesuit))
			{
				players = getentarray("player","classname");
				for(i = 0; i < players.size; i++)
					{
						if(!isdefined(players[i].nukesuit) && isdefined(distance(players[i].origin, level.nukesuit.origin))) if(distance(players[i].origin, level.nukesuit.origin) <= 50)
							{
								//pick it up
								level.nukesuit delete();
								level.nukesuit = undefined;
								players[i].nukesuit = "lolz";
								if ( getdvar( "pripyat_nosuit" ) != "1" )
									{
										players[i] detachall();
										players[i] setModel("body_mp_sas_urban_assault");
										players[i] setViewmodel("viewhands_black_kit");
									}
								players[i] iprintln("^3Sie haben einen Schutzanzung aufgenommen");
								players[i] iprintln("^3Jetzt sind sie gegen Radioaktivität geschützt");
								players[i] playlocalsound("pickup");
								players[i] thread waittilldeath();
								level.effectObj delete();
								wait level.respawnTime;
															
							}
					}
			}
	}
}

spin_suit()
{
	
	while(1)
		{
			if(isdefined(level.nukesuit)) level.nukesuit rotateyaw(-360,1.5);
				wait 1.5;
		}
}

waittilldeath()
{
	while(1)
		{
			wait .05;
			if(isdefined(self))
			if(self.health < 1 || self.pers["team"] == "spectator")	self.nukesuit = undefined;
		}
}


zone()
{

	while (1)
		{
			self waittill("trigger", other);
			if(isPlayer(other) && other istouching(self) && !isdefined(other.nukesuit))
			other thread irradiate(self);
		}
}

irradiate(trigger)
{
	
	while (self istouching(trigger))
	{
		wait .125;
		if(isDefined(self.irradiate))
			return;		
		self.irradiate = true;
		self shellshock( "radiation_zeroy", 1.3 );
		
		if(isAlive(self))
		  self playsound("geiger");
		
						
	if(!isDefined(self.hud_nuke))
		{
			self.hud_nuke = newClientHudElem(self);				
			self.hud_nuke.alignX = "center";
			self.hud_nuke.alignY = "middle";
			self.hud_nuke.x = 320;
			self.hud_nuke.y = 385;
			self.hud_nuke.color = (1,1,0);
			self.hud_nuke.alpha = 0.7;
		}
	
	self.hud_nuke setShader("hint_health");
	self.progresstime = 0;
	//self iPrintLn("^3 Danger! you are in a radiation zone!");
	d = 0;
	f = 0;

	while(isalive(self) && self istouching(trigger) && (self.progresstime < level.radiationtime))
		{		
			d ++;
			f ++;

			wait 0.05;
			self.progresstime += 0.05;


			if(self.progresstime >= level.hurttime)					
				{
				if(f >= 4)
					{
					radiusDamage(self.origin,9, 1, 1);
					f = 0;
					}
				}
		}

	if(isalive(self) && self istouching(trigger) && (self.progresstime >= level.radiationtime))
		{

			self.hud_nuke destroy();

			wait 0.025;
			radiusDamage(self.origin,22, 3000, 3000);

			self.irradiate = undefined;
			self.sounder = undefined;

			deathmethod = " wurde in einer radioaktiven Zone  getötet";	

			iPrintLn( self.name, deathmethod);
			wait .05;
		}
	else
		{
			wait 0.05;
			self.hud_nuke destroy();
			self.irradiate = undefined;
			self.sounder = undefined;
		}			
		wait .05;
		}
}

spawnPickupFX( groundpoint, fx )
{
	effect = spawnFx( fx, groundpoint, (0,0,1), (1,0,0) );
	triggerFx( effect );
	
	return effect;
}

onPlayerKilled()
{
	self endon("disconnect");
	
	for(;;)
	{
		self waittill("killed_player");
		if(isDefined(self.nukesuit)) 
			self.nukesuit = undefined;
      		if(isDefined(self.hud_nuke)) 
      			self.hud_nuke destroy();
       	}
}



rollstair:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
main(){

	rolltreppe = getent ("rolltreppe","targetname");
	rolltreppe thread move();
}

move(){

	stufe = [];
	speed = 1.3; // Geschwindigkeit der Rolltreppe (je niedriger der Wert, desto schneller)
	anzahl = 8; // Anzahl aller Treppenstufen
	stufe[0] = getent(self.target,"targetname");
  
	for (i = 0; i < anzahl; i++)
		stufe[i+1] = getent(stufe[i].target,"targetname");

	while(1){
	  
		self moveto(stufe[0].origin,speed);
		
		for (j = 0; j < anzahl; j++)
			stufe[j] moveto(stufe[j+1].origin,speed);
			
		stufe[anzahl-1] waittill ("movedone");
	}
}



__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 28.03.2009 10:21.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolltreppe

Server-dvar: set pripyat_radiation_kill "5" // Setzt die Zeit in Sekungen fest bevor der Spieler in der radioaktiven Zone stirbt (normal "15")

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem Paternoster-Prinzip funktioniert es gut. Habe zwei Rolltreppen nebeneinander,
eine hoch die andere runter. Jetzt habe ich das Problem dass für einen Moment die Stufen verschwinden:
Game:

Radiant:


mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad Dir doch mal die Metro von Graves und schau, wie er den Boden um die Rolltreppe herum gebaut hat.
ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich schon aber das hilft mir auch nicht weiter, ich schaue mir nochmal das von bangingbernie an! Augenzwinkern

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auch die Lösung von OMWG gelesen?

Rolltreppe

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hilft alles nicht. Diese blöde Rolltreppe. Erst fährt sie richtig dann bleiben plötzlich ein paar Stufen stehen,
andere fahren weiter und dann fahren die, die angehalten haben rückwärts, obwohl ich alles nach Graves
Anleitung gemacht habe! auch böse Baby Zornig

Edit: Sorry zu spät ich schau mir mal die Lösung von OMWG an! Augenzwinkern

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 28.03.2009 16:08.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


wütend Man heute funktioniert gar nichts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs an der mp_bewegte_teile ausporbiert,
jetzt bekomme ich einen script Error Teufel
Error:

Konsole:


Weiß einer weiter?

mfg Marvin

Edit: Die mapname.gsc

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
main()
{

	maps\mp\_bewe::main();
	//maps\mp\mp_crash_fx::main();
	//maps\createart\mp_crash_art::main();
        thread maps\mp\_leak::main();
        maps\mp\_paternoster::main();
        maps\mp\_radiation::main();
        maps\mp\mp_bewegte_teile_fx::main();
	maps\mp\_load::main();
	thread bew();
	maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_crash");
	
	ambientPlay("ambient_cargoshipmp_ext");

	game["allies"] = "marines";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "allies";
	game["defenders"] = "axis";
	game["allies_soldiertype"] = "desert";
	game["axis_soldiertype"] = "desert";
	
	setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
	
	setdvar("compassmaxrange","1600");


}


bew()
{
platte = getent("platte001","targetname");

while(1)
{
platte rotatePitch(2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(-2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(-2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(2,2);
wait 2;

}
}

//Rolltreppe\\

thread rolltreppe_move();


rolltreppe_move()
{
	rolltreppe = getentarray ("rolltreppe","targetname");
	for(z = 0; z < rolltreppe.size; z++)
	rolltreppe[z] thread move();
}

move()
{
	stufe = [];
	speed = 1.5; // Geschwindigkeit der Rolltreppe (je größer der Wert, desto langsamer)
	anzahl = int(self.script_noteworthy); //Anzahl der Stufen vom script_origin holen

	stufe[0] = getent(self.target,"targetname");
	for (i = 0; i < anzahl; i++)
		stufe[i+1] = getent(stufe[i].target,"targetname");
		
	while(1)
	{
		for (j = 0; j < anzahl; j++)
			stufe[j] moveto(stufe[j+1].origin,speed);
			stufe[anzahl-1] waittill ("movedone");
	}
}



__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 28.03.2009 16:46.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. so:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
main()
{

	maps\mp\_bewe::main();
	//maps\mp\mp_crash_fx::main();
	//maps\createart\mp_crash_art::main();
        thread maps\mp\_leak::main();
        maps\mp\_paternoster::main();
        maps\mp\_radiation::main();
        maps\mp\mp_bewegte_teile_fx::main();
	maps\mp\_load::main();
	thread bew();
        thread rolltreppe_move();
	maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_crash");
	
	ambientPlay("ambient_cargoshipmp_ext");

	game["allies"] = "marines";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "allies";
	game["defenders"] = "axis";
	game["allies_soldiertype"] = "desert";
	game["axis_soldiertype"] = "desert";
	
	setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
	
	setdvar("compassmaxrange","1600");


}
bew()
{
platte = getent("platte001","targetname");

while(1)
{
platte rotatePitch(2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(-2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(-2,2);
wait 2;
platte rotatePitch(2,2);
wait 2;

}
}

//Rolltreppe\\

rolltreppe_move()
{
	rolltreppe = getentarray ("rolltreppe","targetname");
	for(z = 0; z < rolltreppe.size; z++)
	rolltreppe[z] thread move();
}

move()
{
	stufe = [];
	speed = 1.5; // Geschwindigkeit der Rolltreppe (je größer der Wert, desto langsamer)
	anzahl = int(self.script_noteworthy); //Anzahl der Stufen vom script_origin holen

	stufe[0] = getent(self.target,"targetname");
	for (i = 0; i < anzahl; i++)
		stufe[i+1] = getent(stufe[i].target,"targetname");
		
	while(1)
	{
		for (j = 0; j < anzahl; j++)
			stufe[j] moveto(stufe[j+1].origin,speed);
			stufe[anzahl-1] waittill ("movedone");
	}
}



__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was läuft: Die Map
Was läuft nicht: Die Rolltreppe

mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1149.jpg


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 238


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marvin

Die Antwort hätte etwas genauer sein können.


Gibt es fehler u.s.w?

__________________

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. gibt es keine Fehler, die Rolltreppe läuft einfach nicht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht:

(klick mich)

Nach der Anleitung von OMWG erstellt.

mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch wohl so aussehen:



Deine Rolltreppe hat 6 Stufen x 2 = 12

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein meine Treppe hat 7 Stufen auf jeder Seite, aber kannst du ja nicht wissen. Augenzwinkern
Ich habe unter der Erde noch eine gesetzt damit man nicht sieht wie die Treppenstufen auf die andere Seite farhen. Augenzwinkern

mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage zu: Radiation, Problem mit: Rolltreppe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv