Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » anderer Clan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anderer Clan gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linche
5-Minuten-Ei

Fragezeichen anderer Clan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

vorgestellt haben wir uns ja schon.Wir der Boschochsen-Clan sucht anderen Clan zwecks Termin für ein Match.Es wäre unser erstes Match gegen einen anderen Clan und haben keine Ahnung wie so etwas abläuft.
Es wäre also schon wenn sich jemand melden würde und mir alles erklären könnte.
Es könnte auch auf unserem Server gespielt werden.
16 Slot COD4 Server
IP:62.104.170.166:28960
ACE 2.0 Mod im Hardcore

Gruß Linche Zunge raus
Linche ist offline E-Mail an Linche senden Beiträge von Linche suchen Nehmen Sie Linche in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden gerne mal ein SPielchen gegen euch machen
Add mich einfach mal in
Xfire: manstar

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Linche
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
super,danke für die schnelle Antwort,habs über xfire versucht leider ohne Erfolg,vielleicht schreibst Du mir ne Mail.

Gruß Linche
Linche ist offline E-Mail an Linche senden Beiträge von Linche suchen Nehmen Sie Linche in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

spielen immer gern mal ein match egal ob S&D oder TDM. adde mich im xfire unter gera07545 oder im icq 323615802.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Linche
5-Minuten-Ei

Hallo,

da ich mich weder mit xfire noch icq auskenne bitte ich Euch über unser TS Server mit uns Kontakt aufzunehmen.

IP:62.104.170.166:8767

PW : w783ost

Gruß Linche / Oldman
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » anderer Clan gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv