Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Wie lese ich meine GUID aus ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lese ich meine GUID aus ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwertz0815
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-228.gif

Wie lese ich meine GUID aus ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
mit HSLW funktioniert es nicht.
In Console:
/pb_myguid funkt nicht.
/condump myguid.text funkt nicht.
werkann helfen ???
mfg qwertz
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von AFC~Gagi2~
/pb_plist listet die guids aller spieler auf dem server auf...

funktioniert auch nicht
mfg qwertz
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf einen PB geschützten Server connecten, dann die grosse Konsole mit SHIFT + ^ öffnen und /pb_plist eintippen und Enter drücken.

Dann steht unten deine PB Guid. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Auf einen PB geschützten Server connecten, dann die grosse Konsole mit SHIFT + ^ öffnen und /pb_plist eintippen und Enter drücken.

Dann steht unten deine PB Guid. Augenzwinkern

Poppen macht Spass Poppen macht Spass Poppen macht Spass
Danke das funkt Poppen macht Spass

Poppen macht Spass Poppen macht Spass Poppen macht Spass
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Wie lese ich meine GUID aus ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv