Auf was für einen Server? Merciless? Hat er die gleichen Dateien wie der Server? Hat er irgendwelche anderen MODs installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
@yoda
vieleicht solltest du mal einen allgemeinthread aufstellen der das thema mit den verschiedenen konflikten zwischen den mods klarstellt sodass diese fragen welche immer das selbe ergebnis haben im vorherein klarstellen. natürlich mit einem klaren eindeutigem allgemein-modfähigem titel.
Hm, an sich bin ich da immer für zu haben, ich wiederhole mich auch nicht gerne... Durch unsere Tips- und Hilfedatenbank sollte aber mittlerweile eigentlich klar sein, daß auftretende Probleme oftmals mit Maps/MODs zusammen hängen und auch das Forum ist voll mit Beispielen davon. Und tauchen ja auch immer wieder die gleichen Fragen auf, die man dann mal schnell mit ´nem Link beantworten kann...
Werder die Suchfunktion noch die Übersicht über die Datenbank-Einträge werden von einigen benutzt.
Vielleicht wär mal ´ne grundsätzliche Erklärung zur Installation von Maps und / oder MODs ´ne sinnvolle Sache... Für Ideen und Vorschläge bin ich durchaus zu haben