Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Alles dunkel, kein Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles dunkel, kein Licht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudel
Teetrinker

Alles dunkel, kein Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn ich die map starte und auf ihr ein wenig rumlaufen will ist sie komplett dunkel. Ich habe schon 5..6 lights in einen Raum gebaut aber bringt alles nichts. Ich seh keine Wand nix, weil alles dunkel ist. Lediglich meine Waffe schimmert bunt.

setstat: developer_script is false den Fehler bekomme ich, glaub der hat aber nix mit zu tun, da ich den auch schon früher immer mal hatte aber ihc konnte dann was auf der Map sehen

gruß Trudel
Trudel ist offline Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucksdu mal hier:
beleuchtung

wenn du noch einen außenbeireich hast must du auch die worldspawn settings eintragen

und dann kannst du hier mal noch reinschauen:
grid file erstellen

und einen haken setzen bei compile light

Trudel
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke,
lag irgendwie an dem Skybrush. Vermutlich weil meine Worldspawnsettings noch nicht richtig waren.

gruß Trudel
Trudel ist offline Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Alles dunkel, kein Licht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv