AAAAAAAAARGHHHH!!!! ich muss morgen sofort in den Media Markt, die PENNER. Da arbeite ich in der Firma seit 5 Jahren und die belügen mich... Da rollen morgen Köpfe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
ich weiss, ich hab es mir auch gestern gekauft, na klar in schleswig holstein, wo sowieso die besten menschen leben und die fleissigsten, die brauchen keine feiertage und werden so dafür belohnt
Original von Ally
ich weiss, ich hab es mir auch gestern gekauft, na klar in schleswig holstein, wo sowieso die besten menschen leben und die fleissigsten, die brauchen keine feiertage und werden so dafür belohnt
Hehe, der war gut Ally...
Okay, hab heute Abend von meiner Dealerin n Wink bekommen, morgen ABend um die Zeit zeig ich euch mal was die Thompson in Cod 2 so anrichten kann *zuallyrüberzwinkerundaufteamplayhoffe*
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...