Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffenfeuer ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenfeuer ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solvalou
Weichei

Waffenfeuer ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott!

Erstmal großes Lob an euer Forum, hat mir bei einigen meiner
Probleme sehr gut geholfen! Augenzwinkern
Nun stecke ich allerdings fest.
Ich würde gerne das Waffenfeuerändern, damit meine ich nicht die
Muzzleflash-FX sondern die von der Waffe abgefeuerten Kugeln!

Kann es sein das diese in den Rumble-Files definiert werden?
Falls ja blick ich garnicht durch, ich versteh den Aufbau des Formats nicht.

Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte smile
MfG Solvalou
Solvalou ist offline E-Mail an Solvalou senden Homepage von Solvalou Beiträge von Solvalou suchen Nehmen Sie Solvalou in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
also die bulletweapons benutzen alle den selben FX, den kann man auch ändern.
Aber der wird standartgemäß nicht bei jedem schuss abgespielt, nur bei jedem 2-3 und der dreht sich auch, das kann man hiermit ändern:
cg_tracerchance", "1"
cg_tracerScrewRadius", "0"
Und die "tracer#0.iwi" ist das image für den FX, den FX nur für bestimmte waffen zu ändern geht nicht, das ist hardgecodet.
Als wenn du das veränderst wird der FX bei allen bulletweapons genommen.

Eigene Effekte für verschiedene Waffen zu machen geht nur mit den projectileweapons.
Da kann man für jede waffe einen sepperaten fx zuweisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 29.01.2010 01:24.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
Solvalou
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für die Rasche Antwort, hat auch gut geklappt!

Ich nehme an ihr habt das bei eurem Star Wars Mod genauso gemacht?
Mich würde interessieren ob man irgendwie eine Art Laserstrahl erzeugen könnte, der von der Waffe bis zur Einschlagstelle verläuft.

Habe leider keine Idee ob das irgendwie durchführbar wäre, ihr vielleicht?
Solvalou ist offline E-Mail an Solvalou senden Homepage von Solvalou Beiträge von Solvalou suchen Nehmen Sie Solvalou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffenfeuer ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv