Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » granaten die nicht richtig explodieren??? (Granaten sind nicht sichtbar und töten alle Spieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen granaten die nicht richtig explodieren??? (Granaten sind nicht sichtbar und töten alle Spieler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNeuexD
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich grabe diese thema wieder aus weil ich habe ne map gemacht und wenn man ne nade wirft sieht man die nicht und es macht boom und alle sind tot pls help also wie ne atombombe xD

---edit by w@Lly: geteilt, Titel angepasst und verschoben---
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen eigenen Thread draus gemacht, da der Alte (granaten die nicht richtig explodieren???) aus 2007 ist und nicht zu deiner Frage passt. Außerdem gehört es bei einer eigenen Map eher hier in den Bereich. Wann passiert das, beim zocken auf der fertigen Map auf einem Server?

Du lieferst keinerlei Infos, was du schon probiert hast und für welche CoD2-Version deine Map gebaut wurde. Damit man dir helfen kann wäre ein bisschen mehr Input als der eine magere Satz hilfreich.

DerNeuexD
Teetrinker

die map ist meine eigene das passiert wenn ich iwo ne nate hinwerfe inzischen gehen nicht alle spieler tot aber die nade tötet alle in einem großen radius ich habe da einfach die texture geändert

zum ablauf ich werfe die nade und nach 4 sec explodiert sie und die spiele rim großen adius sind tot
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

aha, ist ja faszinierend.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » granaten die nicht richtig explodieren??? (Granaten sind nicht sichtbar und töten alle Spieler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv