Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Befehle für Ping Optimierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehle für Ping Optimierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Befehle für Ping Optimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wollte mal fragen was ihr nocht so für befehle kennt die den Ping so optimieren können.

ich kenn

cl_maxpackets
rate
snap

Wäre auch toll wenn die befehle mal jemand erklären könnte.
Wenn ihr noch welche kennt immer her damit grosses Grinsen

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich überlege gerade, was es da noch gibt. In CoD UO hab ich mir einen konstanten 48er Ping "basteln" können damals. Keine Schwankungen, nichts. Das ist nicht verkehrt.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Mittel, um den Ping zu optimieren sind:
- Kein WLan nutzen!
- Bei DSL kleinergleich 6000: Fastpath beantragen
- auf Servern spielen, zu denen du eine gute Anbindung hast
- auf Servern spielen, auf denen sich nicht zu viele Leute befinden (in der Regel verschlechtert sich ab 20 belegten Slots die Performance des Servers)

Was Configeinstellungen angeht:
Meine Tests haben ergeben, dass die Standardeinstellungen den besten Ping ermöglichen (dennoch habe ich maxpackets auf 60 gestellt, da bei diesem Wert die Trefferwertung (Hitbox) etwas genauer ist)

Noch ein Anmerkung: Als ich noch einen älteren PC mit DSL3000 ohne Fastpath hatte, hatte ich ganz miese Pings und Aussetzer, als ich DirectX9 (oder war es 8?) in COD2 aktiviert hatte. Ich habe dann manuell auf DirectX7 runtergeschraubt. Mit meinem jetzigen PC und DSL16000 hat es aber inzwischen keine Auswirkungen mehr auf den Ping.

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

/com_maxfps 45
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Befehle für Ping Optimierung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv