Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute [OL] Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute [OL] Board 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

großes Grinsen Alles Gute [OL] Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor 7 Jahren wurde hier im OL Board der allererste Post von unserem grünen, runzeligen Kollegen und Meister (grosses Grinsen ) yoda niedergeschrieben.

Die vergangenen 7 Jahre haben so Einiges mit sich gebracht und wir haben's trotzdem überstanden.

An der Stelle möcht ich mich ganz herzlich bei den ganzen treuen und fleißigen Usern hier bedanken. Ohne Euch gäbe es das Board in dieser Form nicht.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 7 Jahre! grosses Grinsen

Laola! Laola! Laola!

EDIT: Ich glaube bei dem Termin hat sich jemand verrechnet. Sind's nicht 7 Jahre? grosses Grinsen

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

RE: Alles Gute [OL] Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...................\|/
.................( o o )
+----oOOO----(_)--------------------+
|..........................................|
|.......DANN..MAL..DANKE........|
| .............. UND .............. ....|
|......... ALLES..GUTE............|
|.............. DEM...................|
|............OL..BOARD..............|
+----------------------oOOO---------+
...............|__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 22.01.2011 19:24.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation!

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmpf*
Nun hab ich es doch noch verpasst.
Ich Idiota! Sauer 3

Gut, hab ja nochmal eine Chanche am 18.10. zu ... zu...zu was eigentlich? Restart? SIND WIEDER DA!!! Opferlamm-Clan.de ist wieder online!

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Meinen Glückwunsch.
Laola!

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

partyfolk Glühstrumpf zum Jubiläum partyfolk

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ups... Ich wusste doch, da war das, aber da mein PC derzeit rummuckt und eher eine Qual ist, hab ich´s dann wohl verdrängt...

Aber ich sag mal danke an alle und Happy B-Day euch allen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Laola! Yoda 2

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Na dann...
partyfolk
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute [OL] Board

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv