Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » neuer fernseher gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer fernseher gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

neuer fernseher gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

durch das letzte gewitter hat sich mein guter alter röhrenfernseher verabschiedet.

ich suche jetzt nen neucen fernseher nur hab ich von den neuen sachen keine ahnung (unterschied led lcd usw)

evtl habt ihr ja nen paar tips für mich.

das gerät sollte nicht größer als 37 zoll sein (hab nicht viel platz) und preislich so bis 800€ liegen.

bin auf eure beiträge gespannt....

gruß Lui_666

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue mal hier

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für 800 kriegste heute schon was feines ... ich würd mir auf jeden fall einen led holen da die viel weniger strom verbrauchen...

ich will ja hier kein schleichwerbung machen..aber zurzeit haben sie doch im medaimarkt diese aktion mit dem inet ... fernseher bei denen aussuchen..billigsten preis im inet raussuchen und dann bezahlen ..

Turnbeutelvergesser

hi, das mit dem mediamarkt würde sich ja anbieten...

hab mir mal den hier rausgesucht: http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeim...=specifications

das mit dem 3d ist für mich eigentlich recht uninteressant, aber das gerät hat fast keinen rahmen (finde ich recht schön)

was meint ihr

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

alos led kann i nur empfehlen, hab selb er einen, is ein sau geiles bild un das nicht nur bei blue ray or so.. led hat auch neben den stromsparenvorteil einen hohen kontrast..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » neuer fernseher gesucht...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv