Server Installieren (Starten auf Linux Debian) |
yoda
Böser Admin
|
|
Das heisst, Dein Server sollte eigentlich laufen...
Allerdings krieg ich ihn mit der IP nicht in HLSW angezeigt... Wie ist denn die IP des Servers, wo der drauf läuft?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Das Problem ist soweit gelöst; lag wohl an der Rechtevergabe der Dateien und Ordner und an ein paar Prozessen zuviel im Hintergrund.
Dann weiterhin frohes zocken.
Ich bin mir zwar nicht 100%tig siche,r was es genau war, aber wer den gleichen Fehler hat mit "dedicated & permissions" kann das ja auch mal versuchen.
so far ...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Das dürfte aber dann ein clientseitiges Problem sein - wie ist denn die IP, dann können wir das ja mal mit mehreren testen - oder ist das tatsächlich bei allen Userns so?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Lass mich nicht dumm sterben ... was war es denn ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Jep, würd mich auch mal interessieren, woran das lag...
Und ohne neugierig sein zu wollen, geht mich ja auch nix an und musst Du natürlich auch nix zu sagen - aber wieso "Ex"-ocrana?
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Genau aus dem Grund sind wir ein Fun-Clan und die Seite ist ein Hobby, dass wir in der Freizeit betreiben. Alles andere stresst nur und gibt schlechte Laune.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ist schade, so was zu lesen und die Kommentare find ich teilweise auch nicht so wirklich passend, aber na ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|