|
|
Komische Dinge während den Wars... (Evtl. Cheats und Bug-Using?) |
scooter
5-Minuten-Ei
|
|
Komische Dinge während den Wars... (Evtl. Cheats und Bug-Using?) |
|
Hi,
hätte da mal ne Frage...
Wir spielen sehr viele CoD2 Wars in der letzten Zeit und wir haben bis jetzt auch alle Wars verloren. *peinlich*
Ich finde das ehrlich gesagt langsam etwas komisch!?
(Wir spielen zwischendrin auch immer noch Cod:Uo Wars, die wir hin und wieder gewinnen.)
Beim public Zocken sind wir meistens bei den oberen dabei, aber im War komme ich mir dann immer wie ein blutiger Anfänger vor.
Sehr oft komme ich noch nicht mal zum Abdrücken und bin schon tot, oder habe den Gegner um die Ecke noch nicht mal gesehen.
Dann gibt es Szenen, da schiesst man ein ganzes Magazin leer auf den Gegner und der springt munter vor einem her und fällt nicht um.
Oder die Gegner turnen auf Dächern und Mauern rum, wo ein normal Sterblicher nicht hinkommen kann.
Ein Beispiel wäre da bei Stalingrad das schmale Dach neben dem die Waggons stehen (bevor es in die Halle und die Ruine geht, Seite von Punkt A bei SD).
Wir haben alles mögliche probiert um da rauf zu kommen, geht nicht?!
Sind wir wirklich so schlecht?
Oder gibt es irgendwelche Einstellungen, damit man besser trifft, weiter springt oder was auch immer? Sowas wie mit den 125 fps...
(An den Pings kann es nicht liegen, die sind immer unter 20.)
Manchmal frage ich mich, ob es einen großen Gau gibt, wenn PB kommt...
Würde gerne Eure Meinung hören.
Vielleicht rücken die Profis ja ein paar Tips raus.
Danke!
Gruß
Scooter
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.09.2007 23:10.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
hallo
also zuerst muss man sagen, wer gut cod/uo spielen kann muss nicht unbedingt auch bei cod2 gut sein, weil es sich ganz anders spielt wie der erste teil. die waffen verhalten sich ganz anders und verreissen nicht so, man sollte beim schiessen lieber anlegen, die figuren laufen ganz anders. es ist eigentlich ein ganz anderes spielgefühl. ist für mich auch eine ziemliche umstellung, aber langsam gewöhne ich mich dran, spiele aber trotzdem lieber cod1. das ihr jeden cod2 war verloren habt braucht dir nicht peinlich sei, es gibt wirklich super clan's wenn die richtig zusammen spielen, hast du kaum ne chance.
so jetzt zu den treffern, auch da gebe ich dir recht, es sieht oft so aus wie wenn jemand cheatet, nen aimbot oder sonst was benutzt. kann natürlich sein, das ihr an unfaire spieler geraten seid, aber muss es nicht unbedingt, leider hat cod2 noch sehr viele bugs, die für sowas sorgen können. die trefferboxen sind viel zu gross, da kann es dir schon mal so vorkommen das du denkst, ey ich war doch schon um die ecke. es gibt viele cheater, weil es bei cod2 noch so einfach ist, auch wir haben auf unserem server oft probleme damit, aber nicht jeder gute spieler ist gleich ein cheater. muss man halt so hinnehmen und einfach weitermachen, oder üben. mir kommt es auch oft spanisch vor wenn ich sehe wie einige schiessen, oder wenn ich mein magazin leerballer und der dreht sich um und macht mich mit dem ersten schuss nieder, aber das passiert auch wenn wir clan intern spielen und von den cheatet keiner. das sind einfach blöde nervende fehler, die hoffentlich mit einem patch behoben werden.
was das mit den dächer angeht. da wunder ich mich auch manchmal wo man alles hinkommen kann, aber auch da würde ich nicht gleich schreien, betrug. war im ersten teil auch schon so, da waren die teilweise auch an stellen da hab ich gedacht, wie kommt man da denn hin? bin dann allein auf eine karte und gesucht, einige stellen hab ich gefunden, andere weiss ich bis heute nicht. also einfach nicht alles so ernst nehmen und eifach spass haben.
alles liebe deine ally
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
schau mal hier vorbei: codjumper.com
werden so ziemlich alle möglichen sprünge bei cod erklärt (mit demo)
ziemlich hilfreich.... und so schwer isses au net...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
|