Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 AUF LINUX SPIELEN ? BITTE SCHNELLE HILFE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 AUF LINUX SPIELEN ? BITTE SCHNELLE HILFE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE DEATH
Weichei

Pfeil CoD2 AUF LINUX SPIELEN ? BITTE SCHNELLE HILFE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds zum DAU-Alarm
HEY LEUDE,
ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen ich hab ein stink normales orig CoD2 und will es auf mein SuseLinux 10.0 installieren, was ja nicht ohne weiteres geht oder ?

GIBT ES EINEN PATCH ODER WAS bzw. WO
THE DEATH ist offline Homepage von THE DEATH Beiträge von THE DEATH suchen Nehmen Sie THE DEATH in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es jemand weiss, wird auch sofort und schnell geholfen, allerdings wohnen wir nicht im forum und haben auch ein privatleben, so das es auch mal etwas dauern kann.

gruss ally
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

RE: CoD2 AUF LINUX SPIELEN ? BITTE SCHNELLE HILFE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von THE DEATH
Langsam wirds zum DAU-Alarm
HEY LEUDE,
ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen ich hab ein stink normales orig CoD2 und will es auf mein SuseLinux 10.0 installieren, was ja nicht ohne weiteres geht oder ?

GIBT ES EINEN PATCH ODER WAS bzw. WO

wenn du linux als betriebssytem auf deinem pc hast, wirst ein problem habe..schau mal auf die verpackung vom spiel was für systemvorraussetzungen notwendig sind Augenzwinkern und wenn es für einen server sein soll im i-net, dafür gibbets nen serverfile für linux, infos dazu gibbets hier im board sowie auf der hp vom opferlamm-clan genügend

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du unter Linux zocken willst, wirste einen Win-Emulator brauchen, da kann ich aber nicht viel zu sagen, müsstest Du Dich bei den Linux-Gurus dann mal umsehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
THE DEATH
Weichei

will es auf linux zoggen und net als server !
THE DEATH ist offline Homepage von THE DEATH Beiträge von THE DEATH suchen Nehmen Sie THE DEATH in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kannst es mal mit Wine versuchen, wenn ich das bei meinem Linuxselbststudium richtig gelesen habe, ist das n Windows Emulator. Da gabs auch irgendwann mal nen Thread hier im Forum, find ich nur gerade nicht.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, Nighthawk hatte das mit CoD1 mal versucht, hat aber tierische Probleme mit dem PB und dem Sound gemacht, er hat es irgendwann dran gegeben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 AUF LINUX SPIELEN ? BITTE SCHNELLE HILFE !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv