Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mein SERVER geht nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein SERVER geht nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headi1986
Weichei

Mein SERVER geht nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich sitze hinter einem Router, Ports sind auch freigeschaltet. Ich habe das Problem das einige von meinen Freunden auf meinem Server kommen und einige nicht.

Dies ist der Server..... 83.135.201.52:8767

Ich hoffe einer weiss rat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Headi1986: 13.02.2006 23:39.

Headi1986 ist offline E-Mail an Headi1986 senden Beiträge von Headi1986 suchen Nehmen Sie Headi1986 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre die Frage, warum einige Deiner Freunde nicht drauf kommen... Fehlermeldung? Was passiert GENAU bei ihnen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mein SERVER geht nicht?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv