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Unknown Soldier |
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Hi,
gibt es eine möglichkeit mit einem kleinen MOD das "Unknown Soldier" automatisch umbenannt werden. Ich hatte das mit dem Admiral MOD am laufen möchte diesen aber nicht mehr laufen lassen.
gruß Herby
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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capato
Turnbeutelvergesser
Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 296
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Alles Murks. Bastel dir selbst eine:
1. Erstelle folgende Ordner (mods kann auch anders heißen, muß nur später mit "+set fs_game" richtig angegeben werden): /call of duty 2 pfad/mods/map/mp/gametypes/
2. Erstelle Datei mit Namen "_renamer" und folgendem Inhalt genau in diesem Ordner, du mußt noch den Teil "NAMENEINFÜGEN" mit dem ersetzen in das du die Leute umbenannt haben möchtest. Ans Ende kommt dann später immer automatisch noch ne Zahl.:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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31:
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renamer_init()
{
level thread onPlayerConnect();
}
////////////////////////////////////////////////
onPlayerConnect()
{
for(;;)
{
level waittill("connected", player);
player.renamed = 0;
if(player.name == "UnnamedPlayer" || player.name == "Unknown Soldier")
{
player setClientCvar("name","NAMENEINFÜGEN" + player getEntityNumber());
player.renamed = 1;
}
player thread onPlayerSpawned();
player thread onPlayerKilled();
player thread onPlayerDisconnect();
}
}
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3. Kopiere die Dateien ctf.gsc, sd.gsc, dm.gsc, tdm.gsc, hq.gsc aus der Datei /call of duty 2/main/iw_07.iwd in den selben Ordner. Die iwd Datei kannste mit Winrar öffnen. Innerhalb der iw_07.iwd Datei ist der Pfad /maps/mp/gametype/
4. Füge am Ende von "Callback_StartGameType" in jeder *.gsc das ein:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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3:
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maps\mp\gametypes\_renamer::renamer_init();
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Hier ist in Auszügen eine bereits modifizierte sd.gsc. "[...]" heißt ich hab was wegelassen.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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[...]
Callback_StartGameType()
{
level.splitscreen = isSplitScreen();
// if this is a fresh map start, set nationalities based on cvars, otherwise leave game variable nationalities as set in the level script
if(!isdefined(game["gamestarted"]))
{
// defaults if not defined in level script
if(!isdefined(game["allies"]))
game["allies"] = "american";
[...]
thread bombzones();
thread startGame();
thread updateGametypeCvars();
thread maps\mp\gametypes\_teams::addTestClients();
maps\mp\gametypes\_renamer::renamer_init();
}
dummy()
{
waittillframeend;
[...]
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5. Jetzt füge zu den Startoptionen für deinen Server noch "+set fs_game mods" hinzu und starte ihn damit neu.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 19.03.2006 22:07.
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