Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Riesen prob mit server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Riesen prob mit server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Lumo
ROFL

Na hier ist ja was los ... smile

*Pocorn und Bier hol ... und auf noch mehr Beleidigungen warten ...

Yoda, schliesse doch bitte diesen Thread, sowas muss wohl nicht sein ...

...halt... ist ja keine Müllhalde hier ... obwohl bei dem Mist den ich hier lesen durfte.... naja... *no comment*

Glatt den falschen Beitrag gequotet... close plz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 01.05.2006 21:02.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Leute, was soll der Sch***???

Hört auf euch hier gegenseitig anzumachen, sonst rauscht es im Karton... Ist ein Hilfeboard und jeder sollte versuchen, so gut es geht sich hier zu äußern und auszudrücken und sich Mühe geben.

Ich werde hiervon nichts kommentieren und ich werde mich hier auch nicht mit irgendwem rumstreiten.

Vertragt euch gefälligst wieder und dann ist die Sache vom Tisch.

Thema closed!

Thread geschlossen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Riesen prob mit server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv