|
|
Jump Server |
|
Also wir haben bei uns Jump maps laufen aba da sind immer solche killer drauf, kann man irgendwie abstellen das man schießen kann?
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
auf dem codjumper.com server wurde das problem mit nem mod gelöst ... gibts dort auch im forum zum dl aber irgendwie is die seite grad down ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Denke auch, daß Du da einen MOD für einsetzen musst... Z. B. den AWE, da könntest Du dann den Schaden der Waffen auf 1% setzen, oder einfach alle Waffen ausschalten, glaub nicht, daß die dann noch viel Spaß auf dem Server hätten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
das prob ist wenn ich alle waffen deaktiviere kann keiner mehr ausm menü raus, weil keine waffenauswahl merh da ist!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
dann gib den wummen einfach keine munni so ist es auf nem andern bekannten cod1 jumpserver gelöst ...
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
stimmt! Aber wie macht man das denn schon wieder? :-D
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
kp kenn mich ja da auch net sooo dolle aus, aber es kann auch irgendwie mit mod gelöst werden ...
<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Schau Dir doch z. B. mal den AWE-MOD und dessen Waffeneinstellungen an...
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=217
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|