Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map fertig jetzt wohin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map fertig jetzt wohin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

habe nach einer Woche neu testen meine Map neu kompiliert ein neues Loadingscreen geschaffen ein paar Texturenfehler behoben auf Wunsch ein paar neue Fenster eingebaut und für die Walljumper die neben die map kommen wollten alles mit playerclip abgedichtet.

Ausserdem um die Perfomenz noch ein bischen zu steigern ein paar effekte rausgenommen.

Ich möchte mich auch noch beim Old Man Clan bedanken die meine Beta- Map auf ihrem server in der Rotation laufen lassen haben.

Die map könnt ihr bei Rapid Share downloaden

Download

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map fertig jetzt wohin

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv