|
|
Ärger mit dem Ex-Leader |
lt.sober
Weichei
|
|
Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben.
Mein Problem ist ich war bei einem CoD2 Team. Der Leader hat sich nicht so verhalten wie man es von einem Leader erwarten sollte, deswegen bin ich da weg, nicht nur ich sondern gleich 4 Member sind da weg gegangen. Einen hat er bei sich im Ts bedroht und beleidigt, er ist dann da ausm Ts raus und ist dann zu mir ins Ts gekommen, siehe da der Leader kommt hinterher, ich habe ihnnartürlich gleich gekickt weil sowas will ich in meinem Ts nicht haben, er ist immer wieder rein gekommen worauf ich Ihn dann gebannt habe, nächsten tag hat er meinen Ts geflutet.
Einen Tag Später stehe ich und der andere Member bai IHM auf der HP mit unseren GUID, er beschuldigt uns jetzt als Cheater und schreibt dazu das jeder unsere GUID von den Servern bannen soll.
Er hat nartürlich keine Beweise weill ich kein cheater bin.
Er läst mich nicht mal dazu stellung nehmen, das geilste ist er hat diese GUID sogar per eMail versendet, auf anfrage wo denn die Beweise sind sagte er, er hätte ein Bild von PB, das komische aber daran ist das ich fast nur bei uns aufm Server drauf war wo kein PB drauf bzw. PB on ist weil er ihn als Cracked laufen hat.
Sorry das der Text so lang geworden ist.
Jetzt meine Frage an euch wie kann man sich gegen sowas wehren???
Müste den nicht auf dem Screen von PB den er angeblich hat meine PBGUID auftauchen und nicht meine GUID???
Ein aktiver Member hat ihn daruf angesprochen er sagte zu ihm nur: lass dir mal die Bilder von PB zukommen, aber die müste er doch in den Ordner von PB haben, oder etwa nicht???
Ich nerve euch nur weil Ihr ja in der CoD Szene einen Namen habt und ich hoffe hier ein paar Antworten zu erhalten
gruss
Sober
P.S. ich nenne hier erstmal keinen Namen, der kommt noch oder einige wissen schon bescheid
|
|
|
|
|
lt.sober
Weichei
|
|
Ja nun, nartürlich ist das kein verhalten von einen Menschen der sich für Erwachsen hält, aber was würdest du den tun wenn einer solch eine Sache mit dir abzieht, dann must du dich ja auf sein Verhalten ja Irgendwie wehren bze. nach rat Fragen.
Es geht um meine GUID von Cod2 und eines Team´s von CoD2, würde schon sagen dass das damit zu tun hat.
Das Team hat ja nichts gemacht es gaht ja um den Leader vom #GFF#Team also um #GFF#Fl@chleger, der sich mit seinem Kindischen verhalten jetzt das gesamte Team damit schadet
gruss
Sober
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
denke snake hat recht, zumal wir uns bisher aus sowas rausgehalten haben und es auch weiterhin tuen wollen.
wir kennen den clan net, wir wissen net, welcher seite "recht" hat und welche net und wir kennen keine hintergründe (wollen wir auch net, weil es nicht unser clan ist)
das er nen gecrackten server am laufen hat, nun ja, no comment.
ansonsten versucht es im ruihgen oder noch besser beachtet es net mehr, irgendwann hörst schon auf.
ansonsten wie gesagt, kann/können wir da net helfen.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|