Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brauche unbedingt hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche unbedingt hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haub1tz3
5-Minuten-Ei

Brauche unbedingt hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Mapper Pro´s...ich habe ein problem meine karte ist fertig gebaut, nur leider komm ich nicht klar mit den worldspawn settings und den compile tools! Da ich leider ein noob bin was mappen angeht! Meine karte sieht echt klasse aus...nur ich bekomme sie halt nicht zum laufen!
Wäre echt sozial wenn ich jemanden diese map schicken könnte und ihr schaut mal was ich falsch gemacht habe! Meine icq nummer ist 196 954 035 meldet euch einfach bei mir wenn ihr das machen wollt! Natürlich werdet ihr dann erwähnt beim loadingscreen Augenzwinkern
meldet euch bitte mal bei mir!

danke schonmal im vorraus!
Haub1tz3 ist offline E-Mail an Haub1tz3 senden Beiträge von Haub1tz3 suchen Nehmen Sie Haub1tz3 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau Dir doch mal die Tutorials unter folgenden Links an; dann solltest Du klar kommen.

Worldspawn-Settings

Aufbau einer iwd-Datei

Compiling

Gruss
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Haub1tz3
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke ich kenne diese tutorials...nur leider bin ich mit den worldspawnsettings nicht klar gekommen...weil ich nicht genau weiss was genau in Die Key und value reinmuss!! Antwort und hilfe wäre nett!

thx imvorraus
Haub1tz3 ist offline E-Mail an Haub1tz3 senden Beiträge von Haub1tz3 suchen Nehmen Sie Haub1tz3 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Im Radiant Drückst du N dan erscheint ein neues fenster und weiter unten müsste was mit worldspawnsettings stehen und da trägst du das bei Key und Value alles ein.

nehmer wir ma jetzt
mp_breakout

sky texture: sky_breakout
worldspawn settings:

"northyaw" "90"
"_color" "1 .95 .95"
"ambient" "0.05"
"sundiffusecolor" "0.80 0.82 0.85"
"diffusefraction" "0.31"
"classname" "worldspawn"
"sundirection" "-137.8 305 0"
"suncolor" "0.9 0.95 1"
"sunlight" "1.5"

bei Key mus"northyaw" bei value"90"
usw.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 27.07.2006 16:36.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brauche unbedingt hilfe!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv