|
|
[HILFE] .cfg Befehl (Waffen fallen lassen bei Rifle MOD) |
|
Die Waffen lösen sich meines Wissens immer auf. Hintergrund dürfte sein, daß jedes Model Speicherressourcen verschwendet. Würden alle Waffen liegen bleiben, ist irgendwann der Speicher randvoll und der Server schmiert ab.
Je nachdem wieviele Spieler auf einem Server sind und je nachdem wieviele Leute gerade gekillt wurden, bleiben die Waffen kürzere oder längere Zeit liegen.
Bezüglich Mods: Es gibt unterschiedliche Mods. Je nachdem, welchen Mod man verwendet, kann man in der cfg folgende Einstellungen vornehmen:
1. Waffen werden nicht fallen gelassen
2. Nur die Primär-Waffe wird fallen gelassen
3. Primär und Sekundärwaffe werden fallen gelassen
4. Handgranaten und/oder Rauchgranaten werden fallen gelassen
5. Man kann Primärwaffen nicht mit Sekundärwaffen tauschen
6. Man kann nur Teamwaffen aufsammeln
7. Man kann zusätzliche Waffen aufsammeln, zu denen, die man bereits hat
8. Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Munition aufsammeln
9. etc.
Die Option, daß die Waffen dauerhaft liegen bleiben, kennne ich bei keinem Mod.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.08.2006 17:22.
|
|
|
|
|
keklik
Weichei
|
|
Sry mein Fehler
Habs nicht richtig Formuliert
Ich will nicht dass sie dauerhaft liegen bleiben nur halt 10-15 sec. vielleicht, aber bei uns verschwinden sie sofort; mann kann die als zweite Waffe nicht nehmen. Das meinte ich.
Enschuldigt mich noch mal bitte!
__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur Belustigung!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keklik: 04.08.2006 18:49.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|