Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [HILFE] .cfg Befehl (Waffen fallen lassen bei Rifle MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HILFE] .cfg Befehl (Waffen fallen lassen bei Rifle MOD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keklik
Weichei

images/avatars/avatar-219.gif

[HILFE] .cfg Befehl (Waffen fallen lassen bei Rifle MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wir haben einen Rifle Only Server (IP: 84.254.69.84:27880)
Mein Problem ist ich will dass die Waffen von den Toten auf dem Boden bleiben und nicht sich in luft auflösen. Hab auch die Suche benutzt aber nix gefunden.

Kann man dies mit server.cfg ändern(wenn ja wie?) oder hängt das von der Mod ab?

Kann mir einer helfen?

Dank im voraus!!!!!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:33.

keklik ist offline E-Mail an keklik senden Homepage von keklik Beiträge von keklik suchen Nehmen Sie keklik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Waffen lösen sich meines Wissens immer auf. Hintergrund dürfte sein, daß jedes Model Speicherressourcen verschwendet. Würden alle Waffen liegen bleiben, ist irgendwann der Speicher randvoll und der Server schmiert ab.
Je nachdem wieviele Spieler auf einem Server sind und je nachdem wieviele Leute gerade gekillt wurden, bleiben die Waffen kürzere oder längere Zeit liegen.

Bezüglich Mods: Es gibt unterschiedliche Mods. Je nachdem, welchen Mod man verwendet, kann man in der cfg folgende Einstellungen vornehmen:
1. Waffen werden nicht fallen gelassen
2. Nur die Primär-Waffe wird fallen gelassen
3. Primär und Sekundärwaffe werden fallen gelassen
4. Handgranaten und/oder Rauchgranaten werden fallen gelassen
5. Man kann Primärwaffen nicht mit Sekundärwaffen tauschen
6. Man kann nur Teamwaffen aufsammeln
7. Man kann zusätzliche Waffen aufsammeln, zu denen, die man bereits hat
8. Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Munition aufsammeln
9. etc.

Die Option, daß die Waffen dauerhaft liegen bleiben, kennne ich bei keinem Mod.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.08.2006 17:22.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
keklik
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry mein Fehler
Habs nicht richtig Formuliert

Ich will nicht dass sie dauerhaft liegen bleiben nur halt 10-15 sec. vielleicht, aber bei uns verschwinden sie sofort; mann kann die als zweite Waffe nicht nehmen. Das meinte ich.
Enschuldigt mich noch mal bitte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keklik: 04.08.2006 18:49.

keklik ist offline E-Mail an keklik senden Homepage von keklik Beiträge von keklik suchen Nehmen Sie keklik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Läuft bei dir ein Mod?
EDIT: Warte, ich habe ja deine IP und schaue es mir an...
EDIT2: Es läuft All Rifles Mod 1.5 und es wird kein Modordner verwendet geschockt
Mods gehören immer in einen Modordner, auch wenn in den Anleitungen der Modder steht, daß man den main-Ordner benutzen kann! Fakt ist nämlich: Mods im main-Ordner verseuchen die main-Ordner der Spieler, die zu eurem Server connecten!

EDIT3: Und hier die Lösung zu deinem Problem:
Wenn ihr den Rifle-Mod richtig configuriert habt, gibt es in eurer Config folgende Zeilen:

set scr_allow_drop_weapons "1" //Set 0 for off. Set 1 for on.
set scr_allow_drop_grenades "1" //Set 0 for off. Set 1 for on.

Wenn die Settings so gesetzt sind, werden Waffen und Granaten fallen gelassen.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.08.2006 20:59.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
keklik
Weichei

Hatte leider gestern Abend keine Zeit gehabt aber soeben habe ich es Probiert und es klapt!

Supi DANKE für deine Hilfe!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [HILFE] .cfg Befehl (Waffen fallen lassen bei Rifle MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv