Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Gibt es noch das "tool" CSG Substrack in radiant ( cod2 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es noch das "tool" CSG Substrack in radiant ( cod2 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Gibt es noch das "tool" CSG Substrack in radiant ( cod2 ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe noch ein paar tut gefunden, da wird z.b. eine tür "ausgeschnitten" mit csg substrack so das wirklich nur da wo die tür hin soll das "loch" ist, mit dem "normal" clipper wird ja immer die gesammte wand geschnitten.

Gibt es das tool noch oder heist es jetzt anders oder gar nicht mehr?? THX für jeden tipp.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Gibt es noch das "tool" CSG Substrack in radiant ( cod2 ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tool gibt es nicht mehr und das ist auch gut so. Die "Schnippselei" führte oft zu Problemem beim kompilieren.

Also jetzt heißt es selber einen Türrahmen bauen.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht so mein prob, ich finde es nur blöde das wenn ich ne tür und ein paar fenster einbauen will meine ganze wand zerschneiden muss. dann muss ich wenn ich der wand ne andere textur geben will unnötig viele " einzel"teile wählen damit ich die ganze wand wieder habe.... aber ok wenn es das nicht mehr gibt ist es halt so. schade dachte das es mal ne leichte version gibt türen auszuschneiden. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Gibt es noch das "tool" CSG Substrack in radiant ( cod2 )

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv