Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » sounds in eigener map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sounds in eigener map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felixone
Weichei

sounds in eigener map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe mal ne frage wie kann ich in meine eigene map einen sound einfügen z.b.: wenn jemand einen anderen bäscht egal mit welcher waffe das dann ein bestimmter sound kommt den ich selber auswähle.

und meine zweite frage wie bekomme ich ein lied als hintergrund sound in die map (natürlich alles in mp3 und in CoD2)

danke schon mal im vorraus

mfg felixone
cu
felixone ist offline E-Mail an felixone senden Homepage von felixone Beiträge von felixone suchen Nehmen Sie felixone in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: sounds in eigener map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner ersten Frage. Wird wohl nur mit einem Mod gehen, d.H. du müßtest die in CoD2 festgelegten Sounds umscripten. Solltest du dir die Arbeit machen, wovon ich abrate, paß aber auf, das du es vernünftig scriptest. Sonst ist bei jedem Spieler der Sound verändert wenn er deine Map im Main Ordner hat.

Zu deiner zweiten Frage:
Hintergrundsound

EDIT:
Wenn du einen eigenen Sound einbauen willst muß du noch einen Ordner erstellen den du sound nennst. Darin einen Ordner misc. Und darin kannst du dein mp3 oder wave File ablegen.

Die csv sähe dann so aus:

ambient_mp_DEINMAPNAME,,misc/DEINFILENAME.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,loopi
ng,,mp_DEINMAPNAME

Überlege dir das mit dem Lied aber gut. Das kann sehr schnell nerven. Nur mal so als gut gemeinter Ratschlag.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » sounds in eigener map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv