Hallo erstmal
Bin über Google auf eure Seite gestossen .
Ist ja das größte Forum zum Thema COD weit und breit .
Vieleicht kann mir hier jemand helfen .
Der Ingame-Chat in COD2 wird von den wenigsten gelesen bzw. beantwortet .
Vermutlich liegt das daran , dass die Schrift eine Kathastrophe ist bzw.
dass die auch viel zu klein ist (Augentod).
Weiß jemand wie man dies optimieren kann ,vieleicht auch das erscheinen eines neuen textes mit einem Klick oder Ping gemeldet bekommen (wie in UT04 , HL2 oder SeriousSam) ??
Grüße
Stefan
EDIT:
OhGott : da steht Weichei nicht zu fassen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oelkaennchen: 04.10.2006 20:45.
Ich denke nicht, dass das ohne grundlegende Eingriffe möglich ist. Damit der Chat besser auffällt drücke ich nach z.B. der Teamchat-Taste ^^ lösche wieder ein ^ und gebe eine Farbcode ein, danach erscheint der Chat in der Farbe
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 04.10.2006 23:00.
Ideen gibt es viele
aber an dem Chat wirst Du Dir die Zähne ausbeißen .... der lässt sich, im Gegensatz zum Chat bei anderen Games, die auf einer "ähnlichen" Engine basieren, leider nicht verändern ...
... sorry
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017