Habe mal ne Frage habe einen cod2 server am laufen.
Und nun die frage wie sieht es mit player limits aus?
Wann ich zum beispiel 30 slots habe und die mapps nur mit 20 players limitiert sind, ist es wahr das die mapp dann laggt oder ist es egal wieviele drauf sind!?
Ud muss mann dann was änderen oder ist des egal?
Naja und nexte frage das viele high pinger den server zum laggen bringen?
Und dritte frage wie kann man den ping bei einer 6000 leitung vom root server besser machen gibts da irgend was habe die forum suche benuzt und viele treats gelesen und nix wirklich brauchbares darüber gefunden deshalb danke schon mal im voraus für die antworten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GerWar980: 25.11.2006 13:01.
Original von GerWar980
Und nun die frage wie sieht es mit player limits aus?
Maximale Anzahl Slots pro COD2-Server: 64
Zitat:
Original von GerWar980
Wann ich zum beispiel 30 slots habe und die mapps nur mit 20 players limitiert sind, ist es wahr das die mapp dann laggt oder ist es egal wieviele drauf sind!?
Viele Faktoren spielen eine Rolle und natürlich spielt es eine Rolle, wieviele Spieler auf dem Server sind. Ob der Server laggt, liegt letztendlich an der Leistung des Servers.
Zitat:
Original von GerWar980
Und muss mann dann was änderen oder ist des egal?
Was willst du jetzt hören? Soll ich dir empfehlen, den Server aufzurüsten?
Zitat:
Original von GerWar980
Naja und nexte frage das viele high pinger den server zum laggen bringen?
Eigentlich nicht, aber Highpinger machen ein vernünftiges Zusammenspiel unmöglich. Ich habe auf meinem Server Maxping auf 70 und ForceRate auf 20000.
Zitat:
Original von GerWar980
Und dritte frage wie kann man den ping bei einer 6000 leitung vom root server besser machen
Was fürn Ding? Rootserver mit 6000er Leitung? Oder hast du DSL6000 und möchtest damit auf einen Server connecten. Dann lautet der Tip: Fastpath beantragen bzw. nur auf leistungsstarken Servern spielen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++