Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE mod Umbenennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE mod Umbenennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly87
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Text AWE mod Umbenennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen,

....mein Server läuft mit dem awe 2.12 mod und wollte eigentlich nur wissen ob ich den mod auch umbenennen kann.

----z.b.beim laden der map steht über dem bild AWE:Team Death Match und genau da drunter z.b. mp_uo_carentan kann ich das awe irgentwie umbenennen wie ich das haben möcht

danke schon mal im voraus.

MfG: Celly verwirrt

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: AWE mod Umbenennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celly87,

ich denke schon, das das grundsätzlich geht. Das ist aber richtig
Aufwand. Es reicht hier nicht, irgendeine Datei umzubenennen, du
müßtest schon jeden Eintrag in der PK3 suchen und mit deinem
Wunschnamen ersetzen. Und da bin ich mir nicht mal sicher ob das
schon ausreicht.

Stört dich denn nur der Name "AWE - Teamdeathmatch" oder gehts
darum, euren Server etwas individueller zu gestalten?! Dafür gibts
einfachere wege....

Gruß von hier!
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir wollten unseren server mal ein bischen aufpeppen.
bis jetzt lief er immer ohne mod hab das auch schon alles hin bekommen mit dem awe mod, aber wie gesagt möchte ich einfach das unser clanlogo drüber steht z.b.
wenn du sagst es geht einfachen dann gib mir bitte ein tip wie ich das machen kann .

MfG: Celly

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celly87: 16.12.2006 00:11.

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dafür hat "[OL] Dr. Long" mal selbst einen kleinen MOD geschrieben.
Der läuft auch bei uns auf dem Public Server, und verträgt sich mit dem
AWE-MOD Problemlos!

Guckst Du hier! Spectator-MOD

Vor kurzem hat auch "Chillout" hier seinen eigenen MOD gezeigt, das
war aber wieder ne Runde aufwendiger. Vielleicht kann "Chill" sich dazu
hier nochmal melden Zunge raus

Viel Erfolg!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

danke deichgraf aber leider gibt er mir das nicht zum downloaden sagt immer seite kann nicht geladen werden?????????????

kann mir einer einen link geben bei dem ich es runterladen kann.???

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Du hast ne PN Augenzwinkern

Dr.Long
unregistriert

ok. was genau hast du dir denn da vorgestellt?
Celly87
Zu-Hause-Esser

also erstmal vielem dank für die zugangsdaten Deichgraf, hab ihn auch schon eingebaut und ist echt in ordnung das wäre meine nächte frage gewesen.

Dr.Long....

ich hatte daran gedacht das awe was im Ladebilschirm von der Map drüber steht mit unserem Logo auszustatte/überschreiben!!. Also das AWE weg und dafür -=GF=-.
Hab das schon bei anderen servern gesehen!!!!!!
Danke schon mal!!!

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE mod Umbenennen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv