Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindung (Connecten dauert länger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung (Connecten dauert länger)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[WEGA]Devil666
Teetrinker


images/avatars/avatar-885.gif


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 41


Verbindung (Connecten dauert länger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!!

wir haben seit kurzen einen cod2 server, es funkt. alles super, auch der von euch beschriebene einzel map download 1a!!! danke!!

nur hab ich ein problem mit dem konekkkkkten!
einmal warte ich 6 sek, dann wieder 20sek, dann kommt ab und zu cd key..... usw.! also ist voll nervig, wenn man nicht gleich am server kommt!

gibt es da vielleicht ne hilfe, oder ne einstellung, das man schneller konekkkkkktet!!!

danke euch natürlich im voraus! wegadevil666

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 11:02.

[WEGA]Devil666 ist offline E-Mail an [WEGA]Devil666 senden Homepage von [WEGA]Devil666 Beiträge von [WEGA]Devil666 suchen Nehmen Sie [WEGA]Devil666 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal geht der Zähler sogar jenseits von 100 traurig

Da man keinen Einfluß darauf hat, wie lange der Masterserver zum Überprüfen des Keys benötgt, lautet die Antwort: Nein, so eine Einstellung gibt es nicht.

Ich habe höchstens einen Tip für Serveradmins, um das Leben der Besucher etwas zu erleichtern: Wenn man bei http-redirect folgende Einstellung verwendet, wird der Key nicht nach dem Download jeder einzelnen iwd-Datei neu gecheckt:
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 02.02.2007 01:55.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[WEGA]Devil666
Teetrinker


images/avatars/avatar-885.gif


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 41


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort!
hätten sie ein bischen vom cod/uo angenommen, wäre cod2 sicher besser!
[WEGA]Devil666 ist offline E-Mail an [WEGA]Devil666 senden Homepage von [WEGA]Devil666 Beiträge von [WEGA]Devil666 suchen Nehmen Sie [WEGA]Devil666 in Ihre Freundesliste auf
Warhammer
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-870.gif


Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 75


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Ich habe höchstens einen Tip für Serveradmins, um das Leben der Besucher etwas zu erleichtern: Wenn man bei http-redirect folgende Einstellung verwendet, wird der Key nicht nach dem Download jeder einzelnen iwd-Datei neu gecheckt:
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

cu Mike


hat die einstellung auf "0" denn sonst irgendwelche auswirkungen??


@[WEGA]Devil666

wenn ich etwas länger warten muss, drücke ich die esc taste und verbinde neu...meistens hab ich das glück, das ich dann schneller verbunden werde

__________________
COD2 v1.3 - AWE 3.0 beta 10b
Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder konsole auf und /reconnect eingeben.

Hab manchmal auch das Gefühl dass man insgesamt gesehen mehr Zeit mit verbinden verbringt als mit spielen Augen rollen
Am ärgerlichsten: endlich endlich kommt man drauf und 3 Sekunden später kick wegen DupCDKey... *grummel*
Und einer der anderen fliegt gleich mit.
GuidRelax mindert das zwar (gefühlt), aber nicht komplett, leider unglücklich

Was für Risiken hat man eigentlich wenn man GuidRelax auf 4 stellt?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Warhammer
hat die einstellung auf "0" denn sonst irgendwelche auswirkungen??


Ja, bei übermäßigem Gebrauch kann eine Klimakatastrophe ausgelöst werden. geschockt

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Was für Risiken hat man eigentlich wenn man GuidRelax auf 4 stellt?


Es könnte passieren, dass der große Bruder seinen kleinen Bruder über den Zweit-PC mitspielen läßt, da sie nun nicht mehr gekickt werden, wenn sie die gleiche IP haben. Der Amoklauf ist quasi vorprogrammiert.

Autsch...

cu Mike

PS: Keine Panik! Ich habe nur Spaß gemacht. Auswirkungen und Risiken sind mir bisher nicht bekannt. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Nebenwirkungen heraus und könnt uns dann berichten

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 02.02.2007 10:11.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Warhammer
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-870.gif


Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 75


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* na wenigstens kommt der spaß hier nicht zu kurz grosses Grinsen

__________________
COD2 v1.3 - AWE 3.0 beta 10b
Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Warhammer
hat die einstellung auf "0" denn sonst irgendwelche auswirkungen??

Ja, Punkbusterkick wegen "No Packet Flow" wenn der Spieler eine sehr langsame Internetverbindung hat und das Herunterladen etwas länger dauert. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Du kannst dir aussuchen welches das kleinere Übel für dich ist.

verwirrt 3

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Warhammer
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-870.gif


Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 75


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....ich denke mal, das heutzutage "fast" alle dsl haben, zumindest der größte teil.....und wenn ich zocken will, lass ich halt mein filesharing ne weile aus..........von daher denke ich, das die meisten hier ne schnelle internetverbindung haben.

wenn daß das einzigste problem ist, dann gehts ja noch Augen rollen

__________________
COD2 v1.3 - AWE 3.0 beta 10b
Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindung (Connecten dauert länger)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv