Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [DOOZER]CNQ Osterwochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [DOOZER]CNQ Osterwochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horrid
Tele-Tubbie

[DOOZER]CNQ Osterwochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid alle herzlich eingeladen, zu Ostern am [DOOZER]CNQ Osterwochenende (5. - 9. April 2007) teilzunehmen.

Gespielt wird Call of Duty United Offensive 1.51 im Spieltyp "Conquest" auf den Schlachtfeldern:
    Varaville, Townassault, Gunassault, Redoktober, Berlin, Barbarossa, Smolensk und Lazur
Bei Barbarossa und in Smolensk kommt das Vehicle Pack zum Einsatz, dass zusätzlich die folgenden Waffen und Fahrzeuge bietet:
    Panzer III H, Panzer IV D, BT-7, T-34/76, KV-1, Sturmgeschütz III, SdKfz 251, Gaz AA, Pak-40, Pak-45 und Mörser

und wie immer gilt, je mehr Spieler, desto lustiger wird es :-)

Was ist der Spieltyp Conquest?
In dem Spielmodus Conquest besteht die Hauptaufgabe darin, die Kontrolle über Boden zu gewinnen und das gegnerische Team auszulöschen. In der Grundeinstellungen erhält man für beides etwa die gleiche Anzahl an Punkten. Boden kann dadurch gewonnen werden, dass man sich zu einem bestimmten Zielgebiet vorkämpft und das jeweilige Ziel übernimmt (Laufbalken im HUD). Je mehr Soldaten der eigenen Mannschaft an dem aktuellen Ziel sind, desto schneller übernimmt man es. Achtung! Wenn die gegnerische Mannschaft ebenfalls zu dem Ziel kommt, verlangsamt sich die Übernahme. Kommt eine Übermacht der Gegner ins Zielgebiet, so kann die Übernahme gestoppt werden, bzw. wird sie anfangen rückwärts zu laufen.

Was brauchst Du?
Du benötigst CoD:UO in der Version 1.51 - download patch here
Alle Maps der Rotation und das Custom Vehicle Pack können bei aktiviertem Autodownload während dem Spiel automatisch, per redirected Download, gezogen werden. Da die Maps sehr groß sind und der Custom Vehicle Pack für Barbarossa mit ca. 60 MB ebenfalls kein Leichtgewicht ist, kann man alles schon vorab herunterladen. Die Downloadquellen findet ihr in unserem Forum: klick mich

Wo musst Du hin?:
  • IP-Adresse: 85.14.216.181:28990
  • max. 40 Slots wenn es gut läuft
  • CNQ-Mod
  • AWE-Mod
  • Realismus-Mod (Granaten und Waffen)

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Abschlepper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe leider gerade erst von eurem CNQ Wochenende gehört, war bestimmt super spaßig Freude

Wir spielen auch CNQ allerdings in COD2 haben auch einen Server am laufen cool

Also kommt aus den Schützengräben und besucht uns Freude

http://www.khd-clan.de

Server Ip:88.198.12.66:28982

Gruß

KHD Abschlepper
(OLLi)
Abschlepper ist offline E-Mail an Abschlepper senden Homepage von Abschlepper Beiträge von Abschlepper suchen Nehmen Sie Abschlepper in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War genial, nur war leider nicht so viel los, wie wir uns es erhofft hatten. Die wenigen Besucher hatten dafür eine riesen Gaudi, nicht zuletzt durch die vielen neuen Fahrzeuge, die im Vehicle Pack stecken.

Den CNQ-Modus für CoD2 hatte ich auch mal angetestet, nur leider gibt es dafür erst 1 oder 2 Maps, wenn ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 16.05.2007 20:18.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
[KHD]IKKE
Weichei

Zitat:

Original von HorridDen CNQ-Modus für CoD2 hatte ich auch mal angetestet, nur leider gibt es dafür erst 1 oder 2 Maps, wenn ich mich nicht irre.

Du irrst nicht - leider.
Denoch steht einer Verabredung nichst im wege oder?
Ihr könnntet uns in unserem vWar zu einem Match herausfordern. smile

Wenn Ihr das nicht möchtet, dann müssten wir den Staub von unseren COD:UO installationen blasen und vielleicht sogar noch eine neue CNQ Karte mit bringen.
In jedem Fall würden wir Stellung im Manor House beziehen. grosses Grinsen

Was meinst Du?
12 Spieler bekommern in jedem Fall zusammen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [KHD]IKKE: 17.05.2007 20:50.

[KHD]IKKE ist offline Homepage von [KHD]IKKE Beiträge von [KHD]IKKE suchen Nehmen Sie [KHD]IKKE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [DOOZER]CNQ Osterwochenende

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv