|
|
Awe Mod geht nur teilweise |
Rofl!?
Zu-Hause-Esser
|
|
RE: Awe Mod geht nur teilweise |
|
HI,
Überprüfe mal, ob du auch wirklich AWE 2.12 heruntergeladen hast, oder ob du nur AWE 2.1 Beta.
Denn die Opferlamm-Config ist ausgelegt für AWE 2.1 Final.
Ich hatte mir nämlich auch mal AWE 2.1 Beta heruntergeladen und dann hab ich mir die awe.cfg angeschaut und mit der von Opferlamm-Clan verglichen.
Natürlich ist die Sprache unterschiedlich, das ist ja klar, aber es ist auch der Aufbau verschieden, deshalb, lad es dir, wenn du dir nicht ganz sicher bist, nochmal hier herunter: Hier klicken für Download von AWE 2.12
Und ein weiter Faktor, der sehr entscheidend sein könnte, ist folgender:
Ich hab mir genau wie du auch eine eigene awe.cfg erstellt und auch Tripwire aktiviert und den Laser-Dot.
Um genau wie bei dir wollte genau das nicht funktionieren. Mein Problem konnte ich dann dadurch beheben, dass ich nicht mehr in der Console exec awe.cfg eingegeben habe, sondern mir eine Verknüpfung der CoDUOMP.exe erstellt habe und unter Eigenschaften, Ziel folgendes editiert habe:
+set fs_game awe_cod +set dedicated 0 +exec awe.cfg +map_rotate
Das bewirkt dann, dass du CoD mit AWE startest, dass du einen Server unter "Server erstellen" starten kannst und dass die awe.cfg als config für deinen Server dann gestartet wird.
Das müsste das Problem beheben.
MfG, Rofl!?
__________________ Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 15.06.2007 22:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|