Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty 2 mit Schatten? (Schatten aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2 mit Schatten? (Schatten aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Call of Duty 2 mit Schatten? (Schatten aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Opferlamm-Clan Communiti ich habe mal ne frage zu nem Befehl und zwar such ich denk befehl um den Schatten im Spiel einzustellen da ich irgendwie keinen habe ich aber eigentlich nur wegen der "schönheit" des spiels spiele grosses Grinsen klingt komisch aber naja is ja mein ding ^^ also kennt wer den Consolenbefehl ? oder kann man das irgendwie auch im spiel einstellen *S*R*Y* bin in solchen sachen noch voll der newbY !!!

GreaZ.: ScHaKaL48

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 14:03.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eig. auch im Optionsmenü einstellen.

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir da mal bitte sagen wo ? da ich das spiel zudem auch noch auf englisch habe grosses Grinsen und da komme ich ja noch weniger klar grosses Grinsen ^^
ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Gehe auf einen Server mit deutschsprachigem Mod, dann ist dein Spiel deutsch.

Bezüglich Schatten:
Optionen -> Grafikeinstellungen -> dx9 aktivieren und dann die Schatten

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von ScHaKaL48
kannst du mir da mal bitte sagen wo ? da ich das spiel zudem auch noch auf englisch habe grosses Grinsen und da komme ich ja noch weniger klar grosses Grinsen ^^

Im Hauptmenü Options -> Graphics
Da findest du dann die Einstellung Shadows die du auf Yes stellst. Der Eintrag Shadows steht allerdings nur bei DirectX9 zur Verfügung, da es in DirectX7 keine Schatten gibt (Das lässt sich dann auch nicht per Consolenbefehl aktivieren).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

axo naja c00L THANX is aber jetzt für mich net so interessant da ich nur auf DX9 im SP spiele den bei MP is ja mieß da wenn die da die sonne blendet das ja schon ordentlich nachteilie mitsicht bringt grosses Grinsen ^^
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-993.gif

Kleiner Tipp..

Immer Schatten anstellen. Auf einigen Maps kann man dann erkennen, ob auf dem haus einer sitzt. Wenn man unten an der Wand läuft, sieht man dann den Schatten von dem Typen auf der Straße. grosses Grinsen

|DfC| Berliner ist offline E-Mail an |DfC| Berliner senden Homepage von |DfC| Berliner Beiträge von |DfC| Berliner suchen Nehmen Sie |DfC| Berliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty 2 mit Schatten? (Schatten aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv