Call of Duty 2 mit Schatten? (Schatten aktivieren)
Hi Opferlamm-Clan Communiti ich habe mal ne frage zu nem Befehl und zwar such ich denk befehl um den Schatten im Spiel einzustellen da ich irgendwie keinen habe ich aber eigentlich nur wegen der "schönheit" des spiels spiele
klingt komisch aber naja is ja mein ding ^^ also kennt wer den Consolenbefehl ? oder kann man das irgendwie auch im spiel einstellen *S*R*Y* bin in solchen sachen noch voll der newbY !!!
GreaZ.: ScHaKaL48
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 14:03.
Original von ScHaKaL48
kannst du mir da mal bitte sagen wo ? da ich das spiel zudem auch noch auf englisch habe
und da komme ich ja noch weniger klar
^^
Im Hauptmenü Options -> Graphics
Da findest du dann die Einstellung Shadows die du auf Yes stellst. Der Eintrag Shadows steht allerdings nur bei DirectX9 zur Verfügung, da es in DirectX7 keine Schatten gibt (Das lässt sich dann auch nicht per Consolenbefehl aktivieren).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
axo naja c00L THANX is aber jetzt für mich net so interessant da ich nur auf DX9 im SP spiele den bei MP is ja mieß da wenn die da die sonne blendet das ja schon ordentlich nachteilie mitsicht bringt
^^
Immer Schatten anstellen. Auf einigen Maps kann man dann erkennen, ob auf dem haus einer sitzt. Wenn man unten an der Wand läuft, sieht man dann den Schatten von dem Typen auf der Straße.