Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme bei Lan-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Lan-Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zedar123
Weichei

Probleme bei Lan-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wir haben hier ein kleines Problem bei unserer Lan-Party.
Wir wollten alle mal CoD gegeneinander spielen und irgendwie klappt das nicht. Woran kann das liegen? Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Wäre genial, wenn mir jemand auf die schnelle noch helfen könnte. Werden ja wahrscheinlich noch ein wenig länger spielen, aber wär auch mal net CoD spielen zu können2 Augenzwinkern

Also, ich hoffe ihr könnt mir noch helfen!
Zedar123 ist offline Beiträge von Zedar123 suchen Nehmen Sie Zedar123 in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zedar

Damit man dir helfen kann brauchen wir noch ein paar Infos. Welches COD habt ihr? 1 oder 2? Haben alle die gleiche Version vom Spiel? Hat jeder sein eigenes Spiel oder ist das eine gecrackte Version? Wie ist euer Netzwerk aufgebaut? Was für PCs habt ihr im Einsatz? Welches OS?

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Zedar123
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben alle den ersten Teil von CoD und alles Originalversionen.
Die PCs können das Spiel alle ohne Problem wiedergeben, nur mit der Verbindung im Netzwerk scheint irgendwas nicht zu funktionieren.
Alle PCs sind über Netzwerkkabel mit einem Switch verbunden.
Wie schon gesagt, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei im Netzwerk. Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen um CoD mit den anderen im Netzwerk spielen zu können? Wir sind in der Hinsicht noch nicht sehr erfahren.
Zedar123 ist offline Beiträge von Zedar123 suchen Nehmen Sie Zedar123 in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Hey ho,

Also...könnt ihr euch denn gegenseitig in der Arbeitsgruppe finden? Habt ihr zugriff auf den Rechner der das Game hostet? habt ihr euch alle feste IP´s zugewiesen? Alle Firewalls richtig eingestellt bzw ausgeschaltet? Wie siehts bei euch mit dem Windows Sicherheitscenter aus? Habt ihr es deaktiviert? Wenn ihr das alles überprüft habt und es trotzdem nicht "geht" dann solltet ihr mal in die Konsole bei COD reingehen und einfach mal "connect die-Host-IP" eingeben (ohne "" und "die-host-ip" natürlich durch die IP des Gamehosters ersetzen"
Benutzt am besten IP´s wie 192.168.178.1-255 oder 192.168.0.1-255
Achtet drauf dass keine doppelt genutzt wird genau wie die Computernamen dürfen auch nicht doppelt in einem Netzwerk vertreten sein.
Wenns immernoch nicht geht ggf. Fehlermeldung posten und ne detaiirte beschreibung übers netzwerk bitte.

Greetz Sensei

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme bei Lan-Party

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv