|
|
Cod und CoD UO als Mix auf einem Server? |
|
Cod und CoD UO als Mix auf einem Server? |
|
Moin zusammen,
ein Freund und ich haben ein paar Fragen zum Aufsetzen von Servern. Er vergöttert CoD, ich spiele lieber UO.
Ist es möglich auf einem Server einen Mix zwischen CoD z.b. TDM mit mp_brecourt und danach UO mit z.B. BAS mit mp_foy zu realisieren. Ich bin der Meinung (Achtung gefährliches Halbwissen folgt), dass dies nicht möglich ist, da beide Spiele über eine eigene EXE gestartet werden und auch unterschiedliche Configs haben, oder?
Eine kurze Info wäre nett, danke...
|
|
|
|
|
|
Nein nicht nebeneinander, sondern in einem Mix aus alten CoD Karten (z.B. TDM mp_harbor, mp_railyard) und dann im Anschluss UO mit (BAS mp_foy und DOM mp_berlin). Ich fürchte aber, dass dies nicht geht, da wenn jemand über die CoDMP.exe reingeht, fehlen CoD ja die Infos zu den Spieltypten BAS/DOM, sowie die Karten.
|
|
|
|
|
|
Danke, dass wollte ich wissen. Gibt es in den CoD Maps dann auch die UO Waffen, wie das G43? Joinen muss ich dann über die CoDUOMP.exe, oder? Eigentlich ja logisch, sorry von CoD/UO hab ich nicht allzuviel Plan, gerade erst dabei mich reinzufuchsen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Die CoD-Maps laufen auch unter UO, musst Dir aber das offizielle UO-Mappack ziehen und installieren (www.callofduty.com/uopatch).
Die Spiel-Modi und Waffen von UO laufen NICHT unter CoD - d. h. für CTF, BAS und DOM MUSS ein CoD:UO-Server laufen!
Die UO-Maps laufen NICHT unter CoD.
Du hast ganz recht, wenn Du sagst, es sind zwei verschiedene Spiele, da beide über eine eigene EXE laufen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|