Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Ihr seit Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr seit Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Ihr seit Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein GB finde lasse ich das mal hier los. grosses Grinsen
Ich wollte eigentlich allen hier mal danken für Ihre Arbeit. Ohne Opferlamm hätte ich mit CoD1 schon Probleme bekommen einen Server zu basteln und mein CoD4 würde immernoch nicht laufen. Auch die Generatoren und so sind Spitze.

Also in diesem Sinne:

THX @ Opferlamm-Community !
Thx Community!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, jetzt erst gesehen... smile

Stimmt, kann ich mich nur anschließen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber: http://www.seidseit.de/

Hat kein Zuhause

Möchte mich den anderen beiden anschließen. Super dieses Forum und die Leute die es am Leben halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 12.12.2007 07:22.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
=.V.= BullDog
Weichei

da schliesse ich mich meinen "Vorschreibern" an smile
einfach mal ein thx an euch smile

=.V.= BullDog ist offline E-Mail an =.V.= BullDog senden Beiträge von =.V.= BullDog suchen Nehmen Sie =.V.= BullDog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Ihr seit Klasse

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv