Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » SP startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

SP startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Der SP von CoDUO startet bei mir nicht mehr,der MP geht.Ich bekomme die Fehlermeldung couldn´t load default.cfg.Ich find nur die Datei default_mp,ist sie das?Da ist aber nur ein Eintrag drin verwirrt Wo musst die rein?

Der auch nicht!
PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

schonmal in der allg. cod uo hilfe geschaut Augenzwinkern

klick mich !

wenn der link net funzt, dann erster eintrag in der allg. cod uo hilfe datenbank.

gruß [OL]TOBsucht

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte eher das hier sein:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=2

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

öööhmmm hallo.......?

guckst du link von mir, ich denke du bist admin.
und ausserdem ist das der erste eintrag in der hilfe

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann hast Du editiert... Augenzwinkern Der ging auf die Datenbank und meldete nen Syntax Error, weil die Zahl des Eintrages fehlte - außerdem ist das der zweite Eintrag, der erste sind die generellen Tips, der zweite geht auf das default.cfg/default_mp.cfg-Problem... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

ist zwar blödsinn darüber zu diskutieren aber ich habe die generellen tipps nicht mitgezählt. ausserdem habe ich das nochmal seperat aufgeführt, weil der link bei mir net funzte Augenzwinkern .

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » SP startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv