Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kennt jemand diesen UO Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand diesen UO Mod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Kennt jemand diesen UO Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..so okay ,dann vllt weiss hier jemand Rat smile

....und zwar ,kann mir pls mal jemand sagen ,woher ich den XxxX Mod für UO herbekomme?

In dem Mod hört man ,wenn man nen Headshot macht ,nen sound und so nen Schnickschnack.(...jaja ich weiss *lol* kinderkacke ,aber is ab und an ganz nett zu zocken)^^

Zu Beliebäugeln ist der Mod auf dem Server hier: 83.142.80.106:27030

Ich hab die Admins des Server schon angeschrieben und ins GB gepostet ,aber die Nasen machen einen auf "Top Secret" obwohl sie den Mod nichmal selber gecodet haben unglücklich Weiss bloss das der Mod von den AMIS ist und war auch schonmal vor längerer Zeit auf der Page ,bloss hab jetze 2 WOCHEN wie blöd gesucht und einfach keine Böcke mehr zu suchen auch böse

...schonmal tausend Dank ,wenn einer mir das sagen könnte!

P.S: Es is nich der Headshot Mod!

gruss

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin auch mal auf den Server drauf, als einer vom GGL-Clan da war und auf Blöd gefragt, was das für ein Mod sei. "xxx MOD" halt - bekam ich zur Antwort.
Downloaden könnte man den nicht. Auf meine Frage hin, ob es eine eigenen Modifaktion sei bekam ich nicht wirklich eine Antwort - nur so ein Geblubber von "Ami War".
Komische Leute.... smile

Aber ich vermute mal den AWE-Mode dahinter.
Der linke untere Text ist das Clan-Logo und der rechte unterer Text sollte wohl ursprünglich "AWE 2.1RC2" heißen - kann man in der Serverdatei der AWE abändern.
Für die Sounds gibt es diverse zusätzliche PK3's mit denen man z.B. die Waffensounds ändern kann - evtl. gibt es hier auch Sprüche für Headshots.

Ich kann auch total verkehrt leigen - für Belehrungen bin ich jederzeit offen. smile
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der alte codam-mod?
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Nee, ich denke da an die AWE 2.1 RC2 - oder halt ne ältere Version ( RC1 / Beta ).

Hier findest Du den Download der Final-Version:

AWE-Download

Jetzt kommt es natürlich noch drauf an, was Du mit machen willst - LAN- / Internet-Gameserver.

Für den LAN-Server nimmst Du einfach das Zip-File ( mach ich wenigstens immer ) - dann entpacken und die AWE ab ins UO.
Yoda hat hier auf der Hauptseite auch eine komplette Anleitung.

Beim WAN-Server kann ich jetzt net viel sagen - muss / kann Dir bestimmt jemand anderes besser helfen.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

der awe2.1rc2 läuft bei mir. aber dass ist nicht was smokey sucht. weil da gibts keine headshotcomments oder sowas.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Da hat der Doktor recht, die Headshot-Sache gibt´s beim AWE nicht...

Vielleicht eine Kombination aus zwei MODs?
Ich kenn den MOD nicht und ich hab auch nichts gefunden in der Richtung...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

versuch mal den codam-mod zu finden ich glaub da gabs mal sowas
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Okay... war nur so ne Idee... smile
PsychoJR
Teetrinker

Moin,

das is der XxxX Mod den findet man aber normal nicht da er normal net Public ist !

MfG PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist der awe Extrem Mod.

http://www.extremcod.com/index.php?newlang=german

Grus Bockpower
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kennt jemand diesen UO Mod?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv