|
|
Animierter Name ! |
yoda
Böser Admin
|
|
Also erst mal - mit "exec_" geht nix.
Der Befehl heisst wenn "exec name.cfg"
---
Zu Deinem Problem:
Liegt die cfg im uo-Ordner? Auch mal in den main-Ordner gelegt um es zu testen?
Ist die Dateiendung definitiv .cfg und nicht .cfg.txt? (Werden Dateiendungen bei dir angezeigt?)
In der uoconfig_mp.cfg muss stehen
bind z "exec name.cfg"
Genaus so und nicht anders (keine Ahnung, ob Du Dich vielleicht vertippt hast).
Ist definitiv nichts anderes auf z gelegt?
Was passiert, wenn Du in die Konsole eingibst
/exec name.cfg
ENTER
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, merkwürdig.
In Deiner cfg ist H dafür vergeben, und das scheinbar nur einmal...
Hast Du vielleicht noch andere Scripte, die funktionieren?
Wenn gar nichts anderes hilft, würde ich mal CoD und UO komplett runterschmeissen und neu installieren, das eine cfg nicht erkannt wird hatten wir auch schon mehrfach. Manchmal hat es geholfen einen anderen Namen für die cfg zu vergeben, manchmal half auch ne Reinigung bzw. Neuinstallation.
Andere Idee hab ich im Moment leider nicht.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sorry, aber andere Idee hab ich sonst nicht mehr, das Script sollte eigentlich funktionieren, da scheint sich CoD/UO etwas gewickelt zu haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|