Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Neue Maps im Frühjahr, nur nicht für PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Maps im Frühjahr, nur nicht für PC? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinthoras
Weichei

Neue Maps im Frühjahr, nur nicht für PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade auf gameswelt.de gelesen.

Finde ich wirklich eine Sauerei wenn nur PS3 und XBOX Spieler in den Genuss von den neuen Karten kommen können, die vermutlich für Capture the Flag gedacht sind.

Zwar gibt es sicherlich Modder die diese Karten auf PC implementieren können, aber wie sieht es denn mit einem Mod wie CtF aus?
Sinthoras ist offline E-Mail an Sinthoras senden Beiträge von Sinthoras suchen Nehmen Sie Sinthoras in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon längst, siehe AWE4 Augenzwinkern
Der unterstützt CTF, CTFB und HTF, also alles was das Herz begehrt.

Ich weiß nicht inwiefern Konsolenzocker drauf angewiesen sind, dass es "offizielle" Maps gibt. Ob ein Mapping aus der Community heraus wie für den PC überhaupt möglich ist...?
Ich vermute mal nein. Deshalb können die sich wohl glücklich schätzen wenn sie auf diesem Wege neue Maps bekommen.

Wir haben unsere exzellenten Mapper in der Community, an den besseren Maps dauern die Arbeiten eben ein bisschen länger... aber wird sich sicherlich lohnen smile

Sinthoras
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das wusste ich gar nicht, bisher habe ich nämlich noch nirgendwo ctf gesehen.

PS. ich habe die Option alle anzeigen an, also es liegt nicht daran, dass Server mit Mods nicht angezeigt werden.
Sinthoras ist offline E-Mail an Sinthoras senden Beiträge von Sinthoras suchen Nehmen Sie Sinthoras in Ihre Freundesliste auf
[ESGN]warlord
Weichei

Erst einmal steht noch nicht fest das die Maps nur für die Konsolen kommen.
Da hält sich Activision noch bedeckt was wohl daran liegt das die Maps für die Konsolen wohl nicht kostenlos sein werden.

Sondern das die Konsolen Spieler den Download der Maps bezahlen müssen was ja über die PS 3 und X-Box 360 Online Plattformen einfach ist. nur wie soll das bei der PC Version gehen? Wenn überhaupt dann nur über Steam also abwarten was da noch kommt.
[ESGN]warlord ist offline Homepage von [ESGN]warlord Beiträge von [ESGN]warlord suchen Nehmen Sie [ESGN]warlord in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bei CoD, UO und CoD2 gab´s zumindest ein bißchen offiziellen Nachschub durch Patches für die PC-Gemeinde... Könnte bei CoD4 auch passieren (sind ja bekanntermaßen einige Maps nicht im Final Release enthalten gewesen), ob überhaupt und wann steht allerdings in den Sternen...

Die Konsoleros müssen allerdings drauf hoffen, daß es was über die entsprechenden Plattformen gibt und das wird, wie bereits erwähnt, wohl nicht kostenlos ablaufen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Neue Maps im Frühjahr, nur nicht für PC?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv