Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Anfängerfrage! (Statt meiner Map wird Backlot geladen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerfrage! (Statt meiner Map wird Backlot geladen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dWs] Andor
Teetrinker

Fragezeichen Anfängerfrage! (Statt meiner Map wird Backlot geladen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin ein kompletter Mapping-Newbie und wage gerade meine ersten Schritte. Ich habe das Videotutorial auf modsonline.com gesehen
(http://www.modsonline.com/Tutorials-read-435.html) und versucht, einen Testraum zu erstellen. Im Singleplayermodus klappt das auch, d.h. ich kann einen Raum erstellen und drin rumlaufen, allerdings sehe ich meine Waffe bzw. den Spieler nicht.
Um in den Multiplayermodus zu wechseln, speichere ich die map mit mp_mapname ab und füge einen axis und einen allies-spawn hinzu. Dann gehe ich die Schritte 1-5 in den Compiletools durch, aber wenn ich meine Map im Multiplayermodus testen will, kommt zwar kurz der Ladebildschirm, dann aber wird Backlot im FFA-Modus geladen...

kann jemand helfen oder hat vielleicht Tipps?
danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 13:56.

[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies Dir mal den beitrag von Old Man durch. Klick mich

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
[dWs] Andor
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich hatte zwar den Spawn für axis und allies, aber nicht den "normalen" Spawn. Dankeschön!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Anfängerfrage! (Statt meiner Map wird Backlot geladen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv