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Zum Ende der Seite springen Custom Map: 2x ff und 1x iwd wirklich nötig? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Muss ja sogar infinity ward selber.
Beispiel die Map mp_crash_snow.
Die benötigt die mp_crash_snow.ff, mp_crash_snow_load.ff und die iw_12.iwd (die die images enthällt).

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RE: Custom Map: 2x ff und 1x iwd wirklich nötig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN


Die arena Datei kannst du dir ebenfalls schenken, da sie vom Spiel selber nicht benutzt wird. Das Spiel liest nämlich nur eine CoD2Maps.arena. Entweder die originale aus dem Spiel oder aus einer selbst erstellten mod.ff aber sonst keine weiteren. Nur so habe ich es auch bisher geschafft, eine C-Map in die Mapliste für das Erstellen eines Servers oder im Vote angezeigt zu bekommen.



Wenn man die Map über das Compile Tool startet kommt doch dann zb. Team-DeathMatch und dann der Mapname bei mir steht immer nur mp_mapname Bei CoD2 konnte man doch über diese .arena Datei den richtigen Namen schreiben und das auch in bunt das geht wohl nicht mehr? Oder wo schreibt man das jetzt hin?

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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RE: Custom Map: 2x ff und 1x iwd wirklich nötig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter
Wenn man die Map über das Compile Tool startet kommt doch dann zb. Team-DeathMatch und dann der Mapname bei mir steht immer nur mp_mapname Bei CoD2 konnte man doch über diese .arena Datei den richtigen Namen schreiben und das auch in bunt das geht wohl nicht mehr? Oder wo schreibt man das jetzt hin?
Das geht bei CoD4 leider nur noch mit einem extrem umständlichen Umweg (und der Mapper hat eigentlich gar keine Möglichkeit). Damit der longname einer Map angezeigt wird, muss man die CoD2maps.arena (aus dem Ordner raw/mp) mit der eigenen Map erweitern (also keine separate arena-Datei für die Map). Und diese CoD2maps.arena muss sich dan zwingend in der mod.ff der Mod befinden, mit der man die Map starten will.
Da die Map aber mit verschiedenen Mods gestartet werden kann, und man die entsprechenden Modder wohl kaum dazu überreden kann die eigene Map mit in die Mod aufzunehmen (da ja nur der Entwickler der Mod Änderungen an der mod.ff vornehmen kann), muss man auf den longname bei CoD4 leider verzichten (genau so wie mit der Anzeige der Map in der Maplist beim Starten der Map oder beim Vote).

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